Downgrade von Anroid 2.3.3 auf 2.2

T

Trauschter

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
ich habe heute die neue Android-Version 2.3.3 installiert. vorher hatte ich 2.2.
jetzt möchte ich aber wieder die alte Version. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das mache. Also hab mich schon iwie weng durchgelesen, finde aber nichts brauchbares bei google, denn ich brauch dazu ne Anleitung wie ich mein Desire HD wieder auf 2.2 bekomm...
gruß Trauschter
 
vielleicht mal im Guide Bereich gucken? da findest du Anleitungen zum downgrade.
Spontan würd ich sagen, besorg dir ne RUU und spiel sie ein.
 
danke erstmal,
aber ich bin neu hier, was ist der Guide-Bereich und was ist eine oder ein RUU?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
895
JediDevil
JediDevil
D
  • DesireHD
Antworten
2
Aufrufe
2.014
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten