Downgrade von Gmail möglich?

M

Martin99

Erfahrenes Mitglied
30
Seit dem letzten Update kann ich die Mails nicht mehr lesen. Beim Öffnen rotiert der Kreisel und Gmail lädt sich tot.
Android 4.4.2 übrigens.

Habe auf Werksapp runtergegradet. Wo finde ich denn eine Gmail APK einer älteren Version?
Nach Möglichkeit ohne mich in irgendeinem Forum oder so anmelden zu müssen.
 
@Martin99 Hier:
Gmail APKs - APKMirror

Ich würde jedoch bei der aktuellen Version mal bei Problemen den Cache löschen sowie bei deinem genannten Problem auch mal abwarten, ob es evtl. eine serverseitige Ursache hat und nur temporär ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin99
Der Teufel steckt mal wieder im Detail. Habs runtergeladen. Danach Gmail auf die Werksversion zurückgesetzt. Nach anklicken der Datei kommen zwar die ganzen Freigaben, allerdings lässt sich unten das Feld installieren nicht anklicken.

Unbekannte Quellen wurde angehakt ...

Warum geht das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hast Du irgendeine App am laufen die ein Overlay über die Anzeige legt, wie z.B. Pixelfilter etc.
Wenn so etwas aktiv ist verhindert Android die Installation in dem es den Button deaktiviert. Aus Sicherheits Gründen mischt das Sinn, man muss halt wenn man was installieren will vorher die entsprechende App beenden. Dann sollte der Installieren Button auch wieder freigegeben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin99
Volltreffer! Es war die App Twilight, die mir das Blaulicht abends aus dem Display dimmt :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
112
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
183
Bassam
Bassam
Leukozyt89
Antworten
1
Aufrufe
313
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten