Downgrade

N

[NEO]

Neues Mitglied
0
Hallo!

Gibt es schon eine möglichkeit von der 2.3.4 auf 2.3.2 downzugraden?

Sent from my MT15i using Tapatalk
 
Kann man nicht auf 2.3.3 downgraden und dann nochmal auf 2.3.2 runtergehen?
 
Wenn ich mir die ganzen anderen Beiträge so anschaue, dann glaube ich das nicht.

Wieso willst du eigentlich downgraden auf die 2.3.2?
 
Weil ich mein handy entsperren will, bootloader unlocken und dann cyanogenmod draufgeben will.

Sent from my MT15i using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Root habe ich trotz 2.3.4 oben aber ich kann den bootloader nicht unlocken da ich nicht in den fastbootmodus komme, oder wie der halt heißt.
 
"Debranden" nennt man es doch wenn man nur das logo z.B. Orange Logo entfernt, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie kann ich dann den Bootloader entsperren, wenn ich 2.3.3 drauf habe?
 
Danke! Ich muss nur noch den Simlock entfernen lassen, den Bootloader unlocken und dann kann ich endlich CM installieren.
 

Ähnliche Themen

B
  • BlackBerry
2
Antworten
21
Aufrufe
2.265
BlackBerry
B
D
  • dilshan
Antworten
7
Aufrufe
1.010
007
0
N
  • NR23_OG
Antworten
1
Aufrufe
1.086
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten