Downgraden ohne USB-Debugging?

K

K33ert4

Neues Mitglied
2
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit (Anleitung?) von 4.0.4 downzugraden, ohne dass man USB-Debugging aktiv haben muss?
Mein Problem ist nämlich, dass ich einen neuen Digitizer in mein Desire S bekommen habe, welcher aber unter Android 4.0.4 nicht funktioniert, d.h. Die Oberfläche reagiert garnicht, oder selten nur ganz träge auf eingaben.
Momentan reagiert er mal wieder garnicht und Ich möchte downgraden, da er unter 2.3 wunderbar lief (nein er ist nicht defekt mit CWM 5.8.1.5 funktioniert er wunderbar)

SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.02.0002
RADIO-3831.19.00.110


MFG
K33ert4
 
Probiers einfach , glaube schob das es läuft , funktioniert am Anfang ja erstmal über fastboot .

Nimm die Anleitung und probiers :

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=298345


Hat bei mir auch geklappt

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.886
Daniel88BK
D
R
  • Reaper14
Antworten
8
Aufrufe
1.246
Harris
Harris
F
Antworten
2
Aufrufe
1.628
fisch-li
F
Zurück
Oben Unten