Download auf einmal bei 2-45 kb/s

L

lala1111

Neues Mitglied
0
hi leute,
weiß nicht woran das liegt habe aber schlagartig ne downloadrate von maximal 45kb/s (mit speedtest.net herausgefunden) und upload ist aber bei 345kb/s. nun die frage liegt das eher am gerät oder am anbieter da ich ziemlich viel über winamp gestreamt habe. und selbst wenn mein datenvolumen aufgebraucht ist dürfte es nicht so langsam sein.
kann das vielleicht auch an der Custom Rom oder an baseband liegen?!

habe ICSMIUI 204 32b drauf und ne 725er baseband.

danke für jede antwort :)
 
Könnte schön am aufgebrauchten Datenvolumen liegen? Ansonsten sind Speedtest auch immer sehr schwankend. Öfter mal wiederholen und beobachten.
 
ja das ding is das ich das schon seit ner weile gemerkt habe so im markt von wegen 2kb/s und son schmarrn. und das war ja vorher noch nie den vertrag hab ich ja schon seit fast nem jahr. habe mir immer online serien wie one piece reingehämmert ohne ende.
 
wenn das volumen aufgebraucht wäre hättest du wohl bestimmt eine sms bekommen
 
also ich bekomme (bei aldi-talk xD) keine benachrichtigung bei verbrauchten Datenvolumen sondern es wird ohne warnung gedrosselt...aber da du ja immer Filme guckst wundert es mich nicht ;D also das wird schon kein fehler sein ;)
 
würde mir ja logisch sein wenn das denn nicht schon 10 monate ohne probleme geklappt hätte ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.637
AAE
A
M
  • _m_4_x_
Antworten
4
Aufrufe
1.754
_m_4_x_
M
M
Antworten
7
Aufrufe
1.753
Miagi89
M
Zurück
Oben Unten