1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. lala1111, 27.02.2012 #1
    lala1111

    lala1111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute,
    weiß nicht woran das liegt habe aber schlagartig ne downloadrate von maximal 45kb/s (mit speedtest.net herausgefunden) und upload ist aber bei 345kb/s. nun die frage liegt das eher am gerät oder am anbieter da ich ziemlich viel über winamp gestreamt habe. und selbst wenn mein datenvolumen aufgebraucht ist dürfte es nicht so langsam sein.
    kann das vielleicht auch an der Custom Rom oder an baseband liegen?!

    habe ICSMIUI 204 32b drauf und ne 725er baseband.

    danke für jede antwort :)
     
  2. Tamro, 27.02.2012 #2
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Könnte schön am aufgebrauchten Datenvolumen liegen? Ansonsten sind Speedtest auch immer sehr schwankend. Öfter mal wiederholen und beobachten.
     
  3. lala1111, 27.02.2012 #3
    lala1111

    lala1111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja das ding is das ich das schon seit ner weile gemerkt habe so im markt von wegen 2kb/s und son schmarrn. und das war ja vorher noch nie den vertrag hab ich ja schon seit fast nem jahr. habe mir immer online serien wie one piece reingehämmert ohne ende.
     
  4. DerNamenlose01, 27.02.2012 #4
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    wenn das volumen aufgebraucht wäre hättest du wohl bestimmt eine sms bekommen
     
  5. MH981, 27.02.2012 #5
    MH981

    MH981 Erfahrener Benutzer

    also ich bekomme (bei aldi-talk xD) keine benachrichtigung bei verbrauchten Datenvolumen sondern es wird ohne warnung gedrosselt...aber da du ja immer Filme guckst wundert es mich nicht ;D also das wird schon kein fehler sein ;)
     
  6. lala1111, 27.02.2012 #6
    lala1111

    lala1111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    würde mir ja logisch sein wenn das denn nicht schon 10 monate ohne probleme geklappt hätte ;)