Download aus dem Market klappt nicht

vdp schrieb:
Exakt das gleiche gilt für mich auch.. Wobei ich ein Xperia 10 Mini Pro von SE habe.
Konntest du dein Problem lösen? Oder hat jemand anderes eine Lösung parat? Vielen Dank und schöne Grüße
Vince

lösen wäre falsch gesagt. Ich lag am See und plötzlich ging es.
Sowhl W-lanf als auch umts klappt alles!

Ein Glück:)
 
hi, brauche auch die Dateien damit mein Market wieder funzt . . . wie komme ich daran? thx 3 support
 
mach dir doch mal die mühe und klick den link von thesparxinc im post vor deinem an....
 
Oder du nimmst die datei aus einem anderen theme..

Lg
 
Ich habe heute das Pulse bekommen und bin eigentlich erst mal begeistert vom Gerät. Dann wollte ich natürlich was installieren, aber im Market wird immer nur "Download wird gestartet" angezeigt. Ich habe es über WLAN und UMTS probiert, auch verschiedenen Anwendungen, damit es nicht evtl. am Server liegen kann. Auch den Tipp mit dem Cache löschen usw. habe ich schonb probiert, alles ohne Erfolg. Soll ich lieber direkt mal auf die 2.1 updaten? Soll ich dann die Original nehmen? Oder die FLB von MoDaCo? Wenn ich diese nehmen sollte, kann ich dann auf die original zurück? Falls ich das Handy doch nicht behalten sollte?
 
Sorry aber benutze mal die Sufu und benutze die Worte "Market" und "Download"
Mehr gibt es mittlerweile zu solchen Threads nicht mehr zu sagen.
 
Mimi84 schrieb:
Sorry aber benutze mal die Sufu und benutze die Worte "Market" und "Download"
Mehr gibt es mittlerweile zu solchen Threads nicht mehr zu sagen.

Kann ich nur zustimmen.
Hier noch ein Link zu einem der gefühlten 1000 Threads: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL] (der ist auch im richtigen Forum plaziert ;) )

MfG
 
Hi ihr, ich habe seid gestern mein ZTE Blade und ich hatte erst 2.1 r4 Installiert. Doch es ging bei mir, bei keiner 2.1 Version der Android Market richtig. Wenn ich etwas Downloaden wollte ist der Download immer bei ''Download wird gestartet...'' hängen geblieben. Habe also schon ein paar Tipps aus dem Internet befolgt. Haben aber alle irgendwie nichts gebraucht. Also dachte ich mir, mache ich doch einfach 2.2 drauf, aber auch kein Erfolg -> Wifi hat nicht funktioniert.

Was kann ich jetzt noch machen? Soll ich mir das 1GB Datenpacket via Simyo bestellen?
Oder gibt es eine Möglichkeit Apps auf dem Computer herunterzuladen und sie dann auf die SD-Karte zu schieben?
Oder könnte so 'was funktionieren? -> Die besten Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT App Center

Problem gelöst, auf ein mal hat er doch meinen gmail.com Account akzeptiert :)


Wie kann man das Problem lösen?
- einen @gmail.com Account holen (via US proxy) ->proxyfoxy (FF Addon)
- in den Werkszustand zurücksetzen
- 2.2 ausprobieren (erste Verbindung mit 3G)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi , soweit ich das gelesen habe soll man seinen Googleaccount über die Inetverbindung der Sim(3G,Edge oder so) anmelden und erst danach Wlan nutzen! War jedenfalls schon bei einigen Modaco-Roms die Lösung und für das Wlan Problem gibt es
Blade Wifi Fix - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
  • Danke
Reaktionen: PeterSicherlich
Ja, danke, bei mir hat das mit dem @gmail.com Account geholfen ;)
Aber ist gut, wenn das hier auch mal angesprochen wird.
Jetzt muss ich nur W-Lan immer aus und dann wieder an machen, soweit funktioniert aber alles :)
 
Hast du ein 2.1 oder 2.2 Rom drauf? Weil bei meinem 2.1 ist Wlan an sobald ich den Bildschirm einschalte
 
Zuletzt bearbeitet:
2.1 habe aber schon gelesen, dass andere das Problem auch hatten. Deswegen warte ich jetzt erst mal auf 2.2 ohne alpha, beta oder was auch immer ;)
 
Hallo,
ich besitze ein i5800 und habe folgendes Problem:
Ich kann über den Market keine Apps laden. Wenn ich ein App zum Download auswähle, verharrt es in dem Zustand "Download wird gestartet...". Ein Neustart (sowohl des Telefons als auch des Downloads) bringt leider nichts.
Kann mir da jemand helfen? Habe ich etwas übersehen.:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
danland schrieb:
Hallo,
ich besitze ein i5800 und habe folgendes Problem:
Ich kann über den Market keine Apps laden. Wenn ich ein App zum Download auswähle, verharrt es in dem Zustand "Download wird gestartet...". Ein Neustart (sowohl des Telefons als auch des Downloads) bringt leider nichts.
Kann mir da jemand helfen? Habe ich etwas übersehen.:confused2:

Moin,
ja und nein...:)
schau mal hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-71.html[/OFFURL]

welche FW hast Du drauf?
kannst ja mal die neue Markt apk versuchen,
ich weiß aber nicht, ob die auf Deinem Handy läuft (braucht aber kein 2.2)
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 143
Hallo!
Erster Beitrag und schon 2 Probleme...


Ich habe bei meinem Handy das Problem das ich aus dem App-Store nichts runterladen kann. Alle Apps (bis jetzt natürlich nur Gratis-Apps) haben den "Status" Download wird gestartet aber nichts passiert weiter.

Ich bin ordnungsgemäß bei googletalk angemeldet, habe eine Internetverbindung und auch so funktioniert das Internet einwandfrei (zb surfen bei ebay, google usw).

Außerdem bekomme ich über die KIES-Software kein Firmwareupdate auf Version 2.2.

Hier ein paar Infos zu meinem Handy:
Netzanbieter: E-Plus

Modelnummer: GT-I9000
Firmware-Version: 2.1-update1
Basisbandversion: I9000XXJF3
Kernel-Version: 2.6.29 umts_scm@S1-BUILD05 #2
Buildnummer: Eclair

Habe schon diverse male den Cache-Speicher geleert und einmal sogar auf Werkseinstellungen zurück setzen gemacht. (ist das ein wipe? ;) )
Muss ich vllt noch andere Einstellungen beim Handy vornehmen oder werden irgendwelche Daten benötigt- also Zb bei Eigene Dateien? Da sind nur 11 Ordner und in den meißten ist nix drin... Hab das Handy über Ebay gebraucht gekauft...


Würd mich echt freuen wenn einer oder gaaanz viele rat zu meinem Problem haben!


Danke!

MFG

Ich
 
Stimmt die tatsächliche IMEI (*#06#) mit der IMEI im Batteriefach überein?
 
also im batteriefach ist ne andere als "im handy" unter der tastenkonfiguration... was bedeutet das?
 
Das bedeutet, das du den Kauf rückabwickeln solltest sofern du nicht vor dem Kauf auf diesen Mangel hingewiesen worden bist.

Eine kaputte IMEI kann man derzeit beim SGS nicht selbst korrigieren. Und welche Probleme eine kaputte IMEI verursachen kann, hast du schon selbst bemerkt.
 
was könnte denn der vorbesitzer mit dem handy gemacht haben? verstehe das nicht...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
123
RickyTx
R
F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.329
prx
P
Zurück
Oben Unten