Download aus dem Market klappt nicht

Das kann zum Beispiel beim Flashen einer Firmware passieren. Hat sich denn keiner auf eine veränderte fw hingewiesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn seine Imei nicht übereinstimmt, kann es auch ein anderes Problem sein. ;)
 
vielen dank schonmal für die schnellen antworten!

also es stand nichts von einem flash oder sowas bei der ebay auktion...

also bleibt mir im prinzip nichts anderes übrig als zu versuchen das handy zurückzuschicken?

ich habe das handy von der person incl rechnung von amazon erhalten (rechnung vom 17.07.2010- also noch garantie und alles vorhanden...). kann man das nicht nach amazon schicken und sagen es stürzt dauernd ab und downloads klappen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-71.html[/OFFURL]
Letzte seite.
 
Ganz einfach, beginnt deine imei mit mehreren Nullen?
(also die, wenn du im Dialer den Code eingibst)
 
Pringles schrieb:
ich habe das handy von der person incl rechnung von amazon erhalten (rechnung vom 17.07.2010- also noch garantie und alles vorhanden...). kann man das nicht nach amazon schicken und sagen es stürzt dauernd ab und downloads klappen nicht?

Amazon ist bei solchen Dingen EXTREM kulant. Das ist der Grund, warum ich inzwischen - wenn irgendwie möglich - alle Handys oder Techmik-Kram über Amazon kaufe.

Das "Problem" ist nur, dass Du das über den ursprünglichen Käufer abwickeln musst. Solle aber machbar sein ;)
 
also meine emei beginnt 004....
im akkufach die beginnt mit 351....

das mit dem neuen google account hab ich schon versucht... natürlich nicht geklappt...
 
Hallo zusammen,

habe gerade das Froyo ROM aufgespielt, das Telefon fährt normal hoch, allerdings kann ich mich nicht im Market anmelden. Die Uhrzeit und das Datum habe ich angeglichen (diesen Tip habe ich über google erhalten), hat aber nichts gebracht. Das Handy ist online, habe beide Varianten getestet, wlan und 3G. Folgende Fehlermeldung bei der Marketanmeldung erscheint:

,,Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden"


Testweise habe ich 2.1 wieder aufgespielt, hier ist die Anmeldung ohne Probleme möglich..

Kann mir jemand helfen?
 
schau mal in die APN-Settings, ob du GPRS ausgewählt hast... bei mir war automatisch WAP drin beim ersten Starten

ansonsten über Google-Talk anmelden und dann Market teste

oder Factory-Reset / neu-installieren, als letzte Option
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste wirklich auf gprs umstellen, hat aber leider nichts gebracht, habe versucht über market und talk, jeweils über 3G und Wlan, benutze gerade die lite-version mit zte Dialer aus dem MoDaCo Forum, habe aber auch schon die anderen 3 Varianten getestet..
 
Ha! Nach der x-ten Neuinstallation läuft es auf einmal mit der Anmeldung über talk, vielen Dank!
 
jemand noch einen tipp?
es liegt meiner meinung an [FONT=&quot]der:
Basisbandversion: I9000XXJF3
Kernel-Version: 2.6.29 umts_scm@S1-BUILD05 #2
Buildnummer: Eclair
[/FONT]
 
Hi, also irgendwie können keine apps mehr runtergeladen werden.da steht dann nur "download wir gestartet"
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn keiner eine lösung für das problem?
 
Hallo,

Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
Dort den Market suchen und alle Daten löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Und darüber hinaus schadet auch ein Bick hier her nichts :)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
ok ich hab jetzt alles probiert und das wildfire sogar schon resetet, aber es lässt sich immer noch nix downloaden
 
gibt es noch eine möglichkeit was man machen kann?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
123
RickyTx
R
F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.332
prx
P
Zurück
Oben Unten