Download aus dem Market klappt nicht

DaBigFreak schrieb:
Startete SEHR langsam, kurze Anzeige mit "5,08kb download", dann aber mit einem Schlag fertig, kurz darauf installiert.

Lustiges Spiel^^

Also scheint so zu sein, dass da was mit deinem google account nicht stimmt, sofern dieser für den market nötig ist...keine Ahnung davon, ich habe jedenfalls einen google-account installiert.


Ich habe auch einen google account installiert.Komisch, warum das bei mir nicht geht. Aber trotzdem erstmal danke:thumbsup:
 
Bin wohl wirklich kein Einzelfall
 
ich hatte das problem auch.
bei mir lag es an meinem google account. ich hatte versucht meinen "normalen" google account einfach auch auf meinem handy zu nutzen. das scheint nicht zu gehen.
dann habe ich mir vom handy aus einen neuen angelegt, seitdem nie wieder probleme mit dem market gehabt. einfach mal ausprobieren.

gruß
 
Also ich habe noch nicht allzu lange meinen google-account, habe ihn aber auf meinem Laptop allerdings mit Iron (srware.de) angelegt. Bin aber auch nie damit eingeloggt, rufe gelegentlich meine mails per outlook ab.

Vielleicht ist dies der Knackpunkt, wenn man am Rechner eingeloggt ist, gehts am Handy nicht mehr. Einfach den Browser schließen wird vielleicht nicht ausreichen, loggt euch mal richtig aus.

Probierts mal aus...
 
Ich glaube, es war auch wichtig, dass man seine E-Mail Adresse mit @googlemail.com einträgt und nicht @gmail.com oder so?!?
 
Hatte das gleiche Problem mit einem googlemail-Account, den ich am PC angelegt hatte. Dann habe ich das G3 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und direkt vom Handy aus einen neuen googlemail-Account angelegt (gmail geht von Deutschland aus nicht). Dafür hatte ich eine WLAN-Verbindung. Jetzt funktioniert der Market problemlos.

Leider konnte ich das GPS noch nicht zum Laufen bringen, aber das ist eine andere Geschichte ...

Gruß, jm444.
 
Danke an euch alle.

Ich war beim Händler, wo ich das handy gekauft habe (Media Markt ). Selbst da haben sie das Problem nicht in den Griff bekommen. Drei Angestellte haben nach einer Lösung gesucht und mir den Akku leergemacht.

Dann habe ich es nochmal selber versucht:

Ich habe meinen Google account gelöscht und einen neuen angelegt. Auch damit ging es nicht!
Mir blieb nichts anderes übrig als mein Handy auf Werkseinstellungen zurückzustellen.

JETZT GEHT ES !!!
 
Ich habe Market Version 1714 und Market Updater 1000 aber mir ist nicht ganz klar, ob das die aktuellste Version ist, bzw. ob sie sich jemals selbständig aktualisiert haben oder nicht?!?
 
Die Version oben ist die 2002012 vom Market :)
 
Hallo alle,

ich habe heute mein nagelneues Galaxy 3 erhalten. Das ist mein erstes Android-Gerät. Da mich das Angebot an vorinstallierten Apps recht schnell gelangweilt hat, wollte ich zusätzliche Apps aus dem Market herunterladen.

Leider funktioniert der Market bei mir nicht. Wenn ich versuche etwas herunterzuladen, bleibt der Download einfach bei "Download wird gestartet..." hängen.

Der Internetzugriff (über WLAN) funktioniert aber ansonsten problemlos, der Browser funktioniert einwandfrei. Auch mein Google-Konto wurde problemlos akzeptiert. Ich kann nur nichts herunterladen.

Im Internet habe ich gelesen, dass man einen Factory-Reset machen soll. Das hab ich gemacht, leider ohne Erfolg. Ich habe zwar alle Einstellungen verloren, aber das Problem besteht weiterhin.

Irgendwie bin ich gerade ziemlich frustriert, angesichts dessen, dass ich 200€ für das Gerät bezahlt habe, welches jetzt nicht richtig funktioniert.

Falls ihr auch keinen Rat wisst: Habt ihr ne Ahnung, wo ich mir professionelle Hilfe (von Samsung?) holen kann? Immerhin habe ich für das Gerät ordentlich bezahlt...
 
Hi,

so wie sich das anhört kann das eigentlich nur an deiner Interneteinstellung liegen oder an deinem Kartenbetreiber.
Den das gerät scheint ja einwandfrei zu Funktionieren, geht ja scheinbar nur nicht ohne Wireless.

Gruß Helipilot
 
Bei mir hat Reset + neuer Google Account geholfen. Problem war genau das Gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Schwätzer
Hallo Keksmeister,

wie lange hast du gewartet, bis du den Download abgebrochen hast?
Bei mir dauert das auch manchmal mehrere Minuten, bis dann der Download endlich losgeht.
 
Hatte bei meinem Archos am anfang die selben Probleme.
Bei mir hat es immer geholfen den download zu starten.
Dann WLAN ausschalten und wieder anschalten dannach lief der Download plötzlich los.

Vllt klappt es ja hier auch ...

mfg
 
Auf Deiner SD-Karte gibt es den Order "Android", diesen löschen, gmail neu anmelden, dann sollte auch der Market wieder funktionieren :)

LGF
 
firstway schrieb:
Auf Deiner SD-Karte gibt es den Order "Android", diesen löschen, gmail neu anmelden, dann sollte auch der Market wieder funktionieren :)

LGF
Komisch, in dem Ordner war nur irgendwas von "Cooliris" drin, aber der Tipp hat funktioniert.:cool2:

Ich hab das Telefon ausgeschaltet, die SD raus, am PC den Ordner "Android" gelöscht. Dann die Karte wieder ins Telefon und angeschaltet.

Jetzt funktionieren die Market-Downloads.

Spitze, vielen vielen Dank!
 
Ich hatte das gleiche Problem.

Meine Lösung:
Ich habe mir über einen US-Amerikanischen Proxy einen GMail-Account zugelegt und das Problem war weg. Seit dem ich einen GMail-Account habe, funktioniert der Merket ohne Probleme!

Neulich habe ich dann irgendwo gelesen, dass jeder Googelmail-Account automatisch einen GMail-Account mit gleicher Adresse vorm @ erhält. Eventuell kann man sich ja damit auch anmelden, ohne sich vorher einen neuen Account über einen Amerikanischen Proxy besorgen zu müssen. Das würde ich heute zuerst versuchen, bevor ich einen gmail-Account über ´nen Proxy anlege.
 
Richtig: Einfach gmail.com statt googlemail.com eingegen, ist von der Adresse her das selbe. Weil es einen Anbieter namens Gmail.de in Schland gibt, der mit Google nix zu tun hat. Naja, der hat jedenfalls mal ne gerichtliche Verfügung ob des Namens gegen Google durchgesetzt. Deshalb ist die Webadresse gmail.com aus D nicht zu erreichen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gemüseschäler
Antworten
12
Aufrufe
2.145
mankokoma
mankokoma
M
Antworten
2
Aufrufe
3.347
moadib
M
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
Zurück
Oben Unten