Download aus dem Market (ohne Androiden) auf den großen Computer

Nein über USB geht das nicht.
Wird direkt auf dein Handy geladen.
 
Wenn Du die APK der entsprechenden (kostenlosen) App im Internet findest kannst es Dir auch per USB Kabel aufs Handy kopieren und installieren.

Wie gehst Du eigentlich mit dem Netbook ins Internet? Ich nehme mal an über ein W-Lan. Hat das 5500 kein W-Lan?
 
schau vllt mal auf der seite der entwickler nach. bei einigen kostenpflichtigen apps, werden die apk dateien auf deren hp zum download angeboten, da man dort alternative zahlungsmethoden (z.b. paypal) zur verfügung hat.
so hab ich mir die app welches netz? kaufen können, da ich keine kreditkarte habe
 
Danke für die Antworten erstmal. Mit dem Netbook bin ich per LAN unterwegs. Wenn ich ein WLAN hätte, würde sich mir die Frage nicht stellen, da ich Zuhause auch nur über WLAN in den Android Market gehe, Diese ganzen apk Hinweise habe ich auch schon gelesen, aber ich möchte meine apps ausschließlich aus dem Market installieren. Da habe ich wenigstens das Gefühl das sich mein Telefon nichts einfängt. Ich sehe den Sinn nicht, warum ich mir die apps auf dem Netbook runterladen sollte, um dann doch mit dem Telefon ins Netzwerk gehen zu müssen. Dann kann ich dies auch gleich mit dem Telefon erledigen! An sich finde ich Android ganz gut, nutze auf meinem Netbook auch Linux! Aber diesen Punkt finde ich, sollte Google noch mal überarbeiten. Oder würden sie dann gegen irgend welche Patente von Apple's itunes verstossen? Gruß fvwmeyer
 
Addicted to itunes, oder wie? oO

Geh auf eine seriöse Seite wie Paragon, und lad das Wörterbuch. Und dann ab damit aufs Gerät.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
In welchen Land bist du das es dort kein freies Inet (Bahnhof, McD, Kaffeehaus, Hotel, Stadtplatz, etc) gibt? :)
 
@schnello in China Dalian. @s!Le bei Paragon war ich nach deinem Tip, jetzt müsstest Du mir nur noch sagen wo da Android apps sind, was ist so schlimm wenn man sich eine Funktion wünscht die sinnvoll ist?
Gruß fvwmeyer
 
Wo werden die heruntergeladenen Datein auf der SD abgelegt? In welchem Unterverzeichnis?
 

Anhänge

  • socio.jpg
    socio.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 1.012
will android apps auf pc downloaden hilfe
 
Wie bitte?
 
kannst mir den ling veraten bitte bitte bitte ?
 
Vielleicht solltest du schreiben, was du möchtest. Aus beiden Postings von dir werde ich nicht schlau. Andere vermutlich auch nicht, sonst gäbe es ja Antwort.
 
ich will android apps vom pc downloaden und auf mein SGS2 speichern
 
Der oben genannte Link verweist auf einen App-Markt. Anders als im Screenshot gezeigt, gibt es (zumindest jetzt) unterhalb des dort gezeigten Download-Buttons einen weiteren, der die apk auf den PC herunterlädt.

Du fühlst Dich schon in der Lage, damit dann was anfangen zu können? Nachdem Du bisher keinen vollständigen Satz zuwege gebracht hast, kommen mir doch leise Zweifel.
 
hi mizch tut mir leid bei mir ist kein link zu finden
 
Hallo,

einen Link für den APK-Download auf den PC kann ich im A-Market leider auch nicht finden. Wo genau soll dieser Link sein?
 
Also zumindest theoretisch kann man auch die Android Programme (apk-Dateien) mit dem PC herunterladen, per USB auf das Handy kopieren und dann dort installieren ohne das das Handy W-Lan oder Mobiles Netz braucht. Praktisch steht jedoch die Masse der Dateien nicht so einfach im Netz zur verfügung, und es erfordert etwas technischen Hintergrund. Sowohl zur durchführung, als auch um sicher zu stellen das man die richtigen Dateien nutzt (je nach Handymodell).
 
Hallo,

Gibt es die Möglichkeit (wie bei Apple),
Apps über ein Programm (oder vergleichbares) vom PC (übers Internet),
auf das Handy zu laden.

(Ich habe kein WLAN und keine gute Netzabdeckung)
 
Du kannst über den Android-Market am PC die Apps auf dem Handy installieren.
Also wenn du am PC auf installieren klickst, wird es automatisch auf Handy geladen und installiert.

Ansonsten ganz normal über email ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.345
prx
P
Zurück
Oben Unten