Download aus dem Market (ohne Androiden) auf den großen Computer

Chris8080;3206602 Danach habe ich gesucht und "Market enabler" gefunden. Dann nach de / Simyo Code gesucht - da bekomme ich eine geniale Fehlermeldung wie: "Housten we have a problem". Schwachsinn und deinstalliert.[/QUOTE schrieb:
Hast du root? Andernfalls kann der market enabler nicht funktionieren.
 
Perfekt - das läuft super. :)

Vielen Dank

(Habe mein Handy nicht gerootet und das mit Chrome habe ich irgendwo gelesen, war wohl bei einer älteren Version so - mittlerweile hat es geklappt)
 
der apk-downloader arbeitet nicht mehr seit Umstellung auf google play.
Ältere skype-Versionen lassen sich aber leicht finden.
 
Das halte ich für ein Gerücht. Bei mir funktioniert die aktuelle Version auch heute. Eben sicherheitshalber probiert.
 
Hallo,
ich nutze unter linux Chromium 20.0.1132.57 und habe APK Downloader für Chrome 1.2.1 installiert.
APK Downloader für Chrome - Download - CHIP Online
Wenn ich in der Konsole eingebe:chromium-browser –remote-debugging-port=9222 kommt in Chromium: Ups! Google Chrome konnte xn--remote-debugging-port=9222-mm5q nicht finden.
Eingestellt ist im Browser unter Erweiterungen: APK Downloader 1.2.1 Download APK from Android Market. Im Inkognito-Modus zulassen Aktiviert.
Wie kann ich das einstellen, das APK Downloader funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches "Minuszeichen" vor "remote"?
 
  • Danke
Reaktionen: flammenflitzer
Das habe ich übersehen. Danke
 
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den "Google Play Store" auch über den PC zu erreichen? Da ich keine Datenflatrate für mein Smartphone habe würde ich gern App`s zunächst direkt auf den PC laden um sie dann von dort via USB auf das Smartphone zu kopieren.
Mir geht es dabei hauptsächlich um Navigationssoftware, aber die lässt sich immer nur direkt vom "Google Play Store" auf das Smartphone laden, was ich ja nun aber mangels Datenflat nicht will.

Gruß, flinki
 
Hast du kein WLAN?
 
Das ist nicht so das passende. WLAN habe ich nicht, aber inzwischen habe ich erfahren das man z.B. bei McDoof über WLAN ins Netzt kommt, oder an Bahnhöfen soll es auch gehen. Das muß ich dann mal probieren.

Gruß flinki
 
Kann dein Handy nicht über USB "tethern" oder wie das heißt :D
 
DHDCS schrieb:
Kann dein Handy nicht über USB "tethern" oder wie das heißt :D
Genau diesen Punkt habe ich gestern auch entdeckt:cool2: und dachte mir das könnte die Lösung sein, das Handy geht via USB und PC ins Internet, aber geht doch irgendwie nicht. Zumindest habe ich keine Ahnung was und wo ich da etwas einstellen muß. Wenn das wie gesagt möglich wäre ist das die ideale Lösung für mich.

Gruß, flinki

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

4ndr0 schrieb:
Probier es mal damit APK Downloader – Download APK files from Android Market to PC « code ki

Habs selbst nicht getestet, scheint aber genau das zu sein, wonach du suchst.

Beachte aber Punkt 1 der FAQ. Du verstösst damit gegen die Play Store Richtlinien, handelst also auf eigenes Risiko!
Danke dir, schaue ich mir gleich mal an.

Gruß, flinki
 
In Version 21.0.1180.57 (148591) wollte ich die Erweiterung hinzufügen, bekomme allerdings die Meldung, das ich Erweiterungen nur aus dem Chrome Web Store hinzufügen kann.
 
Das ist normal. Google hat seit Version 20 die Möglichkeit entfernt Erweiterungen manuell zu installieren ;)
 
Was ist eig thethering ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy Gio und ich habe Probleme mit dem Internet die ich nicht gelöst bekomme, meine Frage ist nicht wie ich wieder ins Internet komme, sondern ob ich das Handy mit dem Kabel, mit dem Computer verbinden kann und durch Kies mir apps auf das Handy laden kann. Andere Möglichkeiten gehen natürlich auch
 
leider nicht, das hab ich auch mal versucht...
 
Doch, das müsste gehen. Kies gibt Dir auch eine Aneitung dazu.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.345
prx
P
Zurück
Oben Unten