Download beendet nicht!

H

hezzard

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe ein problem was mich tierisch nervt und (so glaube ich) meine Akkulaufzeit verringert, wenn nicht sogar meine Internetbandbreite verringert.

Ich habe einmal Angefangen einen Download zu starten nun ist der in der Statusleiste und verschwindet nicht mehr. Die Balken bewegen sich als ob das Gerät versucht den Download zu starten (Anhang).
Habe schon sämtliche sachen versucht: Handy aus, Akku mit SIM karte raus, flugmodus.... etc.
Letzte Möglichkeit wäre der Werkszustand was ich aber vermeiden möchte.

Hat jemmand eine Idee ?
Danke für die Hilfe
Hezzard
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-03-13-33-17.png
    Screenshot_2013-02-03-13-33-17.png
    35,3 KB · Aufrufe: 402
wenn du auf die Benachrichtigung tippt solltest da auch den download abbrechen können
 
Slimmer2 schrieb:
wenn du auf die Benachrichtigung tippt solltest da auch den download abbrechen können

Genau.

Alternativ kannst du auch WLAN anmachen, soweit vorhanden.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke. WLAN einschalten hat funktioniert. Die Downloads sind vollständig verschwunden :)

Danke nocheinmal!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.324
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.810
tb4ever
tb4ever
K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
Zurück
Oben Unten