Download einer "tar.gz"-Datei nicht möglich

mystery007

mystery007

Dauergast
710
Hallo,

wie ist es möglich, mit dem Galaxy S (JPK, gerootet) eine Datei (erstellt von TitaniumBackup) auf ein anderes Handy downzuloaden, nachdem ich diese auf einem Server bereitgestellt habe?

Problem: Möchte Kontakte von einem auf das andere Handy via Internet (nicht Google!) übermitteln.

Leider kann ich die Datei nicht downloaden, da das Handy damit wohl nix anfangen kann. Die Änderung des Dateinamens (in z. B. "zip" am Ende) lässt den Namen wiederum schrumpfen.

Gibt es einen DL-Manager, der den DL aller Dateien einleiten kann?

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich denke das geht vielleicht mit nem anderen Browser.
Kann Titanium Backup die Backups nicht auf Dropbox laden?
Dann koenntest du das mit der Dropbox App auch einzeln laden.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
loco- schrieb:
Ich denke das geht vielleicht mit nem anderen Browser.
Kann Titanium Backup die Backups nicht auf Dropbox laden?
Dann koenntest du das mit der Dropbox App auch einzeln laden.

Vielleicht steht ich etwas daneben, aber was ist eine DropBox?


@scheichuwe

Danke, aber es klappt leider nicht damit
 
Ist ein super sync service, du wirst die Anmeldung nicht bereuen.

Und wenn du ein ganz netter bist, dann meld dich doch über den Link hier an, bekommen wir beide mehr Speicher geschenkt:
http://www.dropbox.com/referrals/NTI1NDYzMDk5
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Ich hab's gemacht :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.538
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten