Download im Android Market startet nicht!

Würde mich auch dolle interessieren. Gibt es da irgendwelche Komplikationen. Kennt sich da jemand aus?
Danke schonmal um voraus.
 
Nutze doch mal die SuFu. Und wenn es dazu noch keinen Thread gibt (was ich nicht glaube) kannst ja im richtigen Unterforum einen Thread dazu eröffnen.
 
Im allgemeinen sind die threadtitel viel zu unübersichtlich. Das muss sich doch ändern. Ich habe nichts zu meiner bzw. Thomas frage gefunden.
"App2Sd - großer Aufwand/nachteile?" So würde mein thread aussehen. Nur kann ich nicht genau sagen ob es das nicht irgendwo versteckt schon gibt. Also wirklich 50 threads über app2sd ist etwas unübersichtlich.

Edit: für interessierte hier die Antwort auf die frage großer Aufwand oder nachteile?

https://www.android-hilfe.de/forum/...funktion-grosser-aufwand-nachteile.40097.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Download mal wieder länger dauert => schnapp dirn Snickers :D. Spaß bei Seite. Wenn der Download mal nicht startet, startet mal die Google Talk App und wartet bis ihr angemeldet seit. Das hilft bei mir in 90% der Fälle
 
  • Danke
Reaktionen: Milius
Hat jetzt vielleicht nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber ich habe seit Froyo des Öfteren die Eigenart beobachtet, dass der Download-Fortschrittsbalken im Market leer bleibt und dass wenn ich nach einiger Zeit (5 Minuten, 10 Minuten, länger hab nicht noch nicht gewartet) den Market schließe, der Download sowie die Installation längst abgeschlossen sind und das auch im Benachrichtigungsfenster angezeigt wird. KA, ob das eine mit dem Anderen zu tun hat...
 
Also, ich steige da wirklich nicht mehr durch.

Nachdem ich das Telefon neugestartet habe,hat es nach der Standardsynchronisation angefangen,meine gewünschten Artikel,obwohl ich vor dem Neustart für alle Artikel den Button 'Download beenden'gedrückt habe,angefangen sämtliche Artikel herunterzuladen,ohne Aufforderung.

Als ich nach diesem seltsamen Teilerfolg versuchte irgendeine x-beliebige app downzuloaden,Pustekuchen,das gleiche Dilemma or the same old story,nothin happen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ollinger schrieb:
Als ich nach diesem seltsamen Teilerfolg versuchte irgendeine x-beliebige app downzuloaden,Pustekuchen,das gleiche Dilemma or the same old story,nothin happen.

AnGeLos Tip ist schon richtig: mal in die GTalk-App gehen, Dich dort abmelden, nochmal GTalk öffnen (erzwingt ein Neu-Anmelden), und dann geht der Download im Market auch.

Das Problem habe ich seit Monaten, aber auf diese Weise lässt es sich immer zuverlässig umgehen.

Cheers
tadzio
 
tadzio schrieb:
AnGeLos Tip ist schon richtig: mal in die GTalk-App gehen, Dich dort abmelden, nochmal GTalk öffnen (erzwingt ein Neu-Anmelden), und dann geht der Download im Market auch.

Das Problem habe ich seit Monaten, aber auf diese Weise lässt es sich immer zuverlässig umgehen.

Cheers
tadzio

Das hat bei mir leider nicht geholfen. Da wollen sich etliche Programme updaten, aber es funktioniert nicht, weder das Leeren des Caches noch das beenden und wieder öffnen von gTalk.
 
Ich habe versucht Euren Ratschlag umzusetzen,nur leider kann ich mich bei GTalk nicht an,-und wieder abmelden!?

Wenn ich GTalk starte werde ich automatisch angemeldet,obwohl ich in den Einstellungen das Häckchen für 'automat. Anmeldung' gecancelt habe.

Sogar nach einem Neustart wird mein Befehl ignoriert.

Allmählich bin ich echt am verzweifeln,hat nicht jemand eine Idee,wie ich mich bei GTalk ab,-beziehungsweise anmelden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es geklappt. Google Talk abmelden, anmelden und mein Download im market ging wieder. Hatte auch seiten Tagen Probleme, danke für den Tipp.
 
Hallo,

bei mir funktioniert es immer noch nicht. Ich habe das Desire neu gestartet, gTalk ab- und wieder angemeldet.

Nichts brachte zum Ergebnis. Ist es möglich, dass das Problem daran liegt, wenn man sich eine neue SD-Karte geholt hat? Ich habe mir nämlich eine 8GB SD-Karte von Sandisk geholt. Zuvor hatte ich meine alte SD-Karte gesichert und anschließend alles auf die neue überspielt. Die Programm etc laufen alle einwandfrei, zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen.

Hat jemand noch eine Idee? Seit mehr als 2 Tagen funktioniert kein Update mehr, ABER auch kann ich kein App mehr aus dem Market installieren. Eine Idee hätte ich noch; Kann man das Market-App einmal komplett deinstallieren und erneut wieder installieren? Wenn ja, woher bekomme ich das Market-App?

Danke euch!
 
hab auch nen desire und das gleich problem...... wie meld ich mich denn richtig aus dem google talk ab? hab dort unter menü das automatische anmelden rausgenommen... aba trotzdem bin ich angemeldet wenn ich nachm abmelden wieder reingehen
 
Fusel schrieb:
hab auch nen desire und das gleich problem...... wie meld ich mich denn richtig aus dem google talk ab? hab dort unter menü das automatische anmelden rausgenommen... aba trotzdem bin ich angemeldet wenn ich nachm abmelden wieder reingehen

Starte gTalk, drücke auf die "Menü-Taste" anschließend drückst du auf "Mehr", nun sollte "abmelden" erscheinen. Sobald du auf "abmelden" klickst, schließt er gTalk, anschließend musst du gTalk wieder starten und bist dann automatisch angemeldet.
 
@Cyrous

Du kannst das Android Market App meiner Meinung nach nicht manuell downloaden,ich habe dazu dies hier gefunden:

'Google Android Market is a closed sourced software (not open source) and it is not included in the Android Operation System if you see the repository. So you can`t blame google. You can talk to the seller, because he is responsible for this distribution or it may be even Samsung.'

Es ging hierbei darum,das jemand sein Samsung Android Telefon ohne Android Market App ausgeliefert bekommen hat.

Aber vielleicht hat jemand andere Informationen.
 
Cyrous schrieb:
Starte gTalk, drücke auf die "Menü-Taste" anschließend drückst du auf "Mehr", nun sollte "abmelden" erscheinen. Sobald du auf "abmelden" klickst, schließt er gTalk, anschließend musst du gTalk wieder starten und bist dann automatisch angemeldet.

hab ich gemacht aba die apps werden immer noch nicht geladen.... liegt das vieleicht an den apps?
ladet mal java/j2me runner
oder
led light könnt ihr die ziehen=?
 
Jop ich kann es ziehen.
 
Ich drehe hier auch langsam durch. Nichts geht mehr. Nach einem Reset sind nun auch alle Daten verschwunden. Ich habe zwar ein Backup der Ordnerstruktur gemacht, aber das scheint wohl nicht zu reichen. Hab jede Menge Tabs auf, weil ich nach Lösungen suche, um meine Daten wieder zu erhalten (Daten wie z. B. SMS, Anruferliste etc.). Zum Wahnsinnig werden!

@Fusel
Ja, das half bei mir auch nicht, konnte nicht mal mehr ein App, welches ich dringend benötigte, installieren. gTalk ab- und wieder angemeldet brachte nichts, also hab ich ein Reset (=Werkeinstellung) gemacht, wie viele es empfohlen hatten.

Der ganze Tag hinüber...

@alle
Wo speichert Desire die SMS, bzw. ich hatte Handcent, wo werden diese gespeichert?
 
also dann liegt nicht am gtalk und auch nicht anne werkseinstellung.....

kann das am desire liegt? was hassu schon 2.2?
 
Fusel schrieb:
also dann liegt nicht am gtalk und auch nicht anne werkseinstellung.....

kann das am desire liegt? was hassu schon 2.2?

Nein, da ich ein gebrandetes T-Mobile Desire habe, habe ich noch die Version 2.1. Zum Verrückwerden....
 
Cyrous schrieb:
Nein, da ich ein gebrandetes T-Mobile Desire habe, habe ich noch die Version 2.1. Zum Verrückwerden....

Hab auch ein gebrandetes desire von t-mobile aber keine derartigen Probleme. Du hast nicht gerootet. Kann das eine Art Virus sein oder ein Hardware Fehler? Oder ein Einzelfall in der Software?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten