download in progress...

S

struppi.1

Neues Mitglied
0
Moin, Moin.
Ich habe folgendes Problem. Wollte für meine Tochter unser altes L5 reaktivieren und hab mit dem LG Toool nach Updates gesucht. Dies hat auch was gefunden, geladen und angefangen zu installieren.Bei 4% war dann leider Schluss. Fehler meldung und Aufforderung zum Wiederholen. Dies hab ich mehrmals gemacht, immer das selbe.

Seit dem hängt das L5. Auf dem Bildschirm steht:
" Download in Progress.Do not disconnect cable."

Nun habe ich hier ja schon viele Beiträge für Factory Reset und ähnliches gefunden, daß hilft nur leider nicht weiter. Egal was ich versuche, diese Meldung ist sofort wieder auf dem Bildschirm.

Hat da noch jemand ´nen Tip ???

:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
 

Ähnliche Themen

M
  • marion33
Antworten
0
Aufrufe
2.454
marion33
M
addi33
Antworten
0
Aufrufe
1.613
addi33
addi33
L
Antworten
3
Aufrufe
889
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten