Download lässt sich nicht öffnen

A

Anja1971

Neues Mitglied
1
Hallo. Ich habe seid neuesten ein Problem.
Ich möchte über Facebook eine Datei runterladen. Man wird auf die Seite lookaside (???Weiß nicht genau) umgeleitet. Man kann nur Chrome und die Weltkugel zum öffnen benutzen. oben zeigt es mir den blinkenden Pfeil an.
Aber in den Dateien ist es nicht. Im Download Verlauf zeigt es mir mit nem Symbol blaues Kästchen mit grünem Pfeil an. Aber ich kann es nicht öffnen. Vorher hatte ich auch schon von ihr die Dateien runterladen können. Da fand ich sie in meinen Dateien und mit dem Symbol vom Adobe Reader. Was ist anders? Was kann ich tun? Bitte um Hilfe und ich bin blond. Hihi
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
100
zante
Z
LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
445
LouCipher
LouCipher
Msandra
Antworten
0
Aufrufe
423
Msandra
Msandra
Zurück
Oben Unten