Download Manager gelöscht — hat den jemand für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leechseed

Gast
Hey Leute,

ich habe aus versehen den internen Dowoad Manager gelöscht und bin jetzt auf der Suche nach der apk.

Waere nett wenn diese jemand hier uploaden könnte.

Danke :)
 
Für welches System? TouchWiz? Grace UX? oder Vanilla Android?
 
Ich nehme mal an, dass das eigentlich nicht notwendig ist, gür welches System das ist:

Hier mein Download Manager (Grace Ux)
 

Anhänge

  • Download-Manager_6.0.1.apk
    554,2 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: nik
Erstmal danke & sorry für die fehlenden Infos. Es handelt sich um ein Huawei / Honor mit EMUI 4.0 auf Marshmallow 6.0.

Die apk bringt mir Parsingfehler, wahrscheinlich weil es schon 6.0.1 ist und ich wohl 6.0 benötige. Hab auf apkmirror nur 7.1.1 und 7.1.2 gefunden. Vom anderen Huawei die 4.4.2 funktioniert auch nicht, aber lies sich zumindest installieren. [emoji28]

Versuchs jetzt mal mit apk in /system/priv-app und Neustart. Meine mich zu erinnern dasman die so richtig installiert.

Sorry Download war fehlerhaft [emoji23]

Hm funktioniert auch nicht wenn ichs in /system/app oder priv-app packe. Sind ab Marshmallow die apks in Ordnern verpackt? Wenn ja wie heißt der beim Download Manager? Wie so ne Unachtsamkeit Nerven rauben kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr eventuell noch eine apk in /system/priv-app ? Hab leider kein anderes Marshmallow Gerät hier, nur KitKat und Nougat.. Bei N gibt es unter /system/app die DownloadProviderUi und unter /system/priv-app die DownloadProvider apk. Beide sind mit meinem Gerät bzw. Marshmallow nicht kompatibel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
152
E4_
E4_
sav
Antworten
7
Aufrufe
676
Andy
Andy
X
Antworten
0
Aufrufe
518
Xardas666
X
Zurück
Oben Unten