Download manager

T

Tiz

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hi leute

Ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.

Und zwar habe ich heute morgen eine PDF gedownloadet...soweit so gut. Jedoch lädt mein S8 nun ständig diese PDF runter...hab sie jetzt schon bestimmt 10 mal gelöscht.

Wie kriege ich es hin, dass mein Handy diese Datei nicht mehr lädt? Ich finde leider den Download Manager in den Apps nicht.


Weiss jmd rat?


Mfg
 
Einfach das Telefon ausschalten und wieder an .

Gruß
 
Hallo,
Ich versuche da mal etwas zu helfen obwohl ich ein s7 edge habe. Du findest die Downloads unter der App Eigene Dateien unt da direkt Downloads antippen.
Lg [emoji137]

Da dann auf die Datei klicken und da kannst du noch mal herunterladen oder entfernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Handy ausschalten reicht nicht...hab ich schon mehrmals getan. Ja die Downloads finde ich ;)
 
Mal die Registerkarte mit dem Download im Browser gelöscht/geschlossen? Das hatte ich mal... Immer wieder wurde die gleiche Datei geladen.
 
Habe ich auch bereits gemacht. Ich wollte den download manager mal stoppen...aber finde den nicht
 
Im Anwendungsmanager
Da kannste auch daten&Cache löschen
 
Da ist er ja nicht drin! Das ist ja mein Problem!

Ah hab ihn gefunden! Man muss auf die 3 punke rechts oben klicken und dann auf "systemanwendungen anzeigen" gehen...dann taucht der Download Manger auf.

Echt etwas tricky von Samsung!


Problem sollts nach stoppen gelöst sein.


Danke für eure Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Wo finde ich beim S8 den Download Manager?
 
Vielen Dank Holzlatte, den Thread hatte ich schon gelesen. Bringt mich allerdings nicht weiter. Ich hab keinen Plan wo ich die Systemanwendungen und damit den Download Manager finden kann
 
Einstellungen > Apps > 3 Punkte > Systemanwendungen anzeigen > Downloads
Kannst den aber nur stoppen von dort aus.
 
Super! Jetzt hab ich's.
Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Harfenklang
Antworten
7
Aufrufe
709
maik005
maik005
T
Antworten
3
Aufrufe
1.933
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten