Download Mode nach Brick

Ich wollte mein i9003 auf ne andre Firmware flashen,allerdings hatte ich nach mehreren fails und verschiedenen Firmwares die Situation,dass das altbekannte Bild mit der Verbindung von Pc und Handy und Ausrufezeichen dazwischen.
Bin dann über das One-click restore gestoßen und hab es wohl im Eifer des Gefechts vorschnell angewendet,die Folge davon war,dass mein Handy überhaupt nicht mehr reagiert,weder auf anschalten noch dl mode oder beim handy laden.

Das einzige wos kurz reagiert is wenn ich den Akku rausnehme und mein Pc zeigt kurz ne Verbindung zum Cpu an,die aber nach ner Sekunde wieder getrennt wird.

Lohnt sich der Usb Stecker noch oder kann ich mein Handy gleich auseinandernehmen und die Einzelteile bei ebay verkaufen?
 
Puh versuchen würde ich es, aber versprechen würde ich auch nix, wenn das Gerät nicht mehr lädt. Aber wenn noch Garantie ist, ab zu w-support.com.
 
hi,

kurze frage. ich glaub ich hab beim flashen grade alles versaut, downloadmodus krieg ich nicht mehr rein und wenn cih das handy jetzt starte, krieg ich ein lustiges symbol: ein niedliches kleines ausrufezeichen zwischen einem pc und einem handysymbol. ist das ein brick? :D
 
Nennen wir es einen halben Brick.. Akku raus, 5 min warten und versuchen in den DL-Modus zu booten. Wenns geklappt hat, einfach neu flashen. Wenn nicht, wird es Zeit für den JIG, der rettet dich da zu 99%.
 
ersteres hat geklappt danke für den hinsweis. war schon fast auf dem weg in die stadt einen lötkolben zu kaufen :D
 
hab grad auch einen gebaut. Funktioniert mit 300k ohm widerstand ;) einzigstes Problem ist, dass die stecker mit gehäuse ausverkauft sind :( Ist jetzt ein bissle schwer den rein und rauszustecken, aber mit ein bissle wackeln und drücken kommt der DL mode :D
 
heeej curon... ich benütze einen sgs2..... wollte 4.0(beta) ICS rauf flashen via odin.. ist ein fehler aufgetreten und das handy lässt sich nicht mehr einschalten ... die tastenkombinationen funktionieren auch nicht.... würde es mit usb jig funktionieren ??
 
@hakan: bist hier aber im falschen Forum (S1)- im S2 gibt es aber auch einen entsprechenden Thread.
 
Hallo Leute!

Ich habe ein Samsung Galaxy Ace, welches ich vor einigen Tagen via Samsung Kies updaten wollte. Leider ist so ziemlich alles was schief gehen kann auch schief gegangen...Kies's sei dank:cursing:

Habe nun folgendes Problem:

Das Handy reagiert auf nichts mehr. Weder den 3-Tasten Druck noch via USB anstecken! Folglich wird es auch nicht von ODIN erkannt :(

Mir ist beim flashen folgendes passiert:
Kies hat den Computer (läuft sonst einwandfrei) beim Updatevorgang zum Neustart gezwungen...konnte ihn nicht mehr aufhalten!
Nach dem Neustart stand immer noch "download" am Handydisplay und ich startete Kies erneut, welches eine Notfallwiederherstellung vorschlug. Im Laufe dieser Notfallwiederherstellung wurde verlangt das Handy abzustecken und den Akku zu entfernen...tja das dürfte wol der Todesstoß gewesen sein.

Nun funktioniert leider gar nichts mehr und der JIG ist meine letzte Hoffnung. Jedoch habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass wenn man den Bootmanager oder irgendein Teil/Programm im Handy "zerschossen" hat, es auch nicht mit dem JIG funktioniert.

Nun...mein Handy reagiert auf nichts, kein USBKabel, kein 3-Tasten Druck.

Denkt ihr der JIG könnte helfen?
___________
Btw: ich frage deshalb, da Samsung sich bzgl Garantie dumm stellt und meint es war meine Schuld weil ich ja als dummer Kunde ein von ihnen vorgeschlagenes Update gemacht habe. Letzter Punkt wäre immer noch der Konsumentenschutz aber den möchte ich jetzt noch nicht einschalten!
 
Ja grds schon nur hab ich gelesen dass der JIG auch beim Ace funktioniert!
 
Hier sind Leute, die sich mit dem sgs auskennen beim Ace wird es einige Unterschiede geben. Also, stelle deine Frage bitte im Ace Forum. Danke :)
 
Hey zusammen,


Weiss jemand wo ich mal eben so eine Stecker herbekomme? Conrad ist ausverkauft...
Kann ich da irgendwas improvisieren? Beispielsweise von einer Digicam einen nehmen ? oder vom 2. Ladegerät? Oder vom Datenkabel?
Morgen kommt nämlich der Postbote mit dem Tauschgerät....
 
Improvisieren geht leider nicht, da bei den meisten fest vergossenen Steckern der entscheidene Pin nicht belegt ist.

wenn gute Augen hast, kannst du den Widerstand auf ein ein Stückchen dünne Pappe kleben (das genau so breit wie der Stecker ist), so dass die Füßchen des Widerstands beim rein schieben genau auf die Passenden kontakte kommen. Sollte auch gehen ;-)

Gruß
 
Oh weia....das klingt heiter :) Aber ich sehe das schon wirklich, wirklich richtig, dass ich das machen muss um die "Garantie" wiederherzustellen? Da gibt auch keinen anderen angenehmen Software weg?

(Das Forum erschlägt mich immer mit der Informationsmenge :) )
 
Funktioniert der Weg auch für ein S Plus?
 
Der Downloadmodus geht auch am I9001 damit, einen Counter hat es nicht, den haben nur I9100/I9100G und N7000
 

Ähnliche Themen

mindsonpaper
Antworten
208
Aufrufe
149.213
Reneysen
R
M
Antworten
10
Aufrufe
11.761
Bringer
Bringer
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.269
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten