Download Mode nach Brick

Wenn Du das Ladekabel ansteckst, und das Ladesymbol erscheint, dann wird es funktionieren, ansonsten nicht. Wenn der SekundäreBootloader SBL beschädigt ist oder fehlt gänzlich, dann kann der JIG nichts machen. Hier hilft nur eine Reparatur per JTAG, oder bei Samsung PCB also Mainboard (€147) tauschen.
 
Mobishare schrieb:
Wenn Du das Ladekabel ansteckst, und das Ladesymbol erscheint, dann wird es funktionieren, ansonsten nicht. Wenn der SekundäreBootloader SBL beschädigt ist oder fehlt gänzlich, dann kann der JIG nichts machen. Hier hilft nur eine Reparatur per JTAG, oder bei Samsung PCB also Mainboard (€147) tauschen.

Zählt als "das Ladesymbol erscheint" auch ein Ladesymbol welches sich nicht dreht?

Ich mache mir ja gerade ein wenig Sorgen, dass es nicht mal mehr lädt. Bis der USB-Jig da ist, lass ich wohl lieber mal den Akku draußen.
 
Nöö laden tut es auch nicht, die Ladekontrolle arbeite ja auch nicht. Aber das ist ansich ein gutes Zeichen das der JIG hier noch hilft, weil das Gerät ja noch eine Verbindung am USB akzeptiert.
 
  • Danke
Reaktionen: vaxul
Danke für die Anwort. Das ist gut zu wissen und ein wenig beruhigend. =)
 
Wir reparieren 365 Tage im Jahr rund um die Uhr, unsere Kunden sind König. Wir leben seit 12 Jahren nur von Empfelungen, würden wir schlecht arbeiten, würde man uns nicht empfehlen.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus/214718-handy-gebrickt-grund-unklar-suche-loesungsweg.html[/OFFURL]

Klare Empfehlung! ;) Ich bin durch die wieder happy ;)
 
So behandelt man Kunden!
 
Ich stelle gerade fest, dass ich den USB Jig von Mobishare bestellt habe. =D Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe ja, dass ich am Montag mein Smartphone wieder normal benutzen kann. ;-)
 
@modishare
Euer USB Jig funktioniert wunderbar. ;)
 
Habs mir jetz auch mal erlaubt beim Flashen en Fehler zu machen :D. Hab mein S2 gestern zu euch geschickt ;-). Hoffe ihr bekommt das wieder hin :D
 
Hmm.. keine Ahnung was du meinst aber 1. zu wem hast du es geschickt und 2. du bist hier im S1 forum :p
 
Ups, Sorry hahaaaaa :D das is mir jetz aber peinlich xD. Meinte damit das ich mein S2 zu Mobishare geschickt hab weil ich den Bootloader zerschossen hab -.- :D
 
ein weißes S2 mit dem Nick Kalifali? Wenn ja, ist schon wieder weg, weil schon fertig, Mobishare, ist eben die Nr.1 im Repairbereich.
 
Genau :D das is meins. Danke euch für die schnelle Hilfe :).
 
Bin gerade am lesen .
Was mir unangenehm aufgefallen ist, das das Bild im ersten Post von einem mir noch unbekannten Host
hereingelinkt ist .
Das Bild auf dem Host zu besuchen, lässt kubikmeterweise Megabytes download wohinauchimmer erscheinen .
Bild: curon-anleitungh9cx.jpg - abload.de
gehosted bei abload.de
:cursing:

Bin auf UMTS mit 5GB Monatslimit.
 

Ähnliche Themen

mindsonpaper
Antworten
208
Aufrufe
149.182
Reneysen
R
M
Antworten
10
Aufrufe
11.755
Bringer
Bringer
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.263
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten