Download Modus funktioniert nicht mehr!

J

Jepedaja

Neues Mitglied
0
Hi

Vor ca einem monat hab ich den download modus gestartet und es funktionierte erfolgreich.

jetzt wollte ich gerne den cyanogenmod 7.1 installieren jedoch lädt der download modus nicht. das bild wird zwar angezeigt jedoch passiert nichts. habe es ca 1h laufen lassen ohne erfolg. gibts da noch eine andere möglichkeit? würde den cyanogenmod gerne testen. habe momentan 2.3.3 gingerbread.xwjvi drauf.
 
Ich glaube du verwechselt da was.

Was soll denn passieren, außer das dir der Downloadmodus angezeigt wird? Den Rest musst schon du erledigen, sprich mit Odin was flashen.


Aber da du CM flashen möchtest, bist du mit dem Downloadmodus falsch, da wirst du das Recovery Menü brauchen.
 
Um cynogenmod zu testen solltest du einen kernel(zum Beispiel Cf-Root) mit erweiterter Recovery wie dem CWM flashen(mit odin) dann kannst du über dieses recoverymenü eine zip mit cynogenmod von der sdkarte installieren


DU SOLLTEST DICH ABER UNBEDINGT EINLESEN.. du hast augenscheinlich nicht wirklich ahnung!! ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.003
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten