Download Modus geht, aber Odin erkennt Gerät nicht mehr. USB Fehler?

Itzolino

Itzolino

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo!

Ich wollte gestern das Galaxy S meines Vaters auf die neuste MIUI flashen. Dabei ist leider irgendetwas schief gelaufen.

Ich bekomme mein Handy in den Download Modus, doch in Windows 7 (habe zwei verschiedene PCs ausprobiert) wird es nicht mehr erkannt.
Gestern hat er es noch erkannt.... Treiber sind also drauf. Wenn ich das Gerät einsteck kommt einfach keine Reaktion.

Im Geräte Manager kommen gelbe Rufzeichen an den USB Anschlüssen, sobald ich es einstecke.

Wenn ich das Handy normal starten möchte kommt dieses Zeichen:
http://forum.xda-developers.com/wiki/images/d/d8/Samsung_Galaxy_S_Black_Screen_of_Death.jpg

ich habe schon einmal in adb versucht das Gerät zu finden....erfolglos


Wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte....


DANKE!!!
 
aber in den Download Modus komme ich ja.... das kann doch dann kein USB Brick sein, oder?
 
entpacken - phone in download-m. bringen - an usb anschließen - im gerätemanager -> unbekanntes gerät - treiber aktualisieren -> zum entpackten ordner navigieren >>
 

Anhänge

  • google-usb_driver.zip
    8,3 MB · Aufrufe: 5.024
Hää der Geräte Mng. Sieht aus wie ein Smiley?

...via Tapatalk 2.0...
 
na klick halt an die controller und schau nach wo's nen konflikt gibt
 
Habe den Fehler!
Unglaublich.... Da muss man erst einmal drauf kommen.... Zwei (!) Kabel mit denen es nicht geklappt hat. Das dritte Kabel funktioniert ;-)

Danke an alle!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten