Download Modus

S

Silverstone

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe eine dickes Problem und komme nicht mehr weiter.
Ich habe gestern Android 2.2 auf mein Galaxy S gemacht, alles ging ohne probleme jedoch als ich das rooten wollte, ist mir odin abgeschmiert. Danach wurde mein Handy garnicht mehr erkannt und ich komme nicht mehr aus den Download Modus. Immer wenn ich das Handy ausmache/ akku raus nehme, kommt da ein schwarzes Bildmit ein Handy und PC und ein warndreieck.


Was kann ich tun?

Bitte helft mir.

Danke schon mal...
 
dann flash es halt neu
 
es geht ja nicht, der pc erkennt mein galaxy s nicht, bei odin steht nichts und der pc erkennt nichts. deshalb komme ich nicht weiter.
 
wenn das SGS im Download Modus ist, dann sollte Odin es schon erkennen.
 
nein, da kommt echt nichts. ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll.
 
Falsches Forum....
 
Kommst du jetzt überhaupt noch in den Download Modus?
Wenn ja, Odin starten dann Handyakku raus und wieder rein, in den Downloadmodus und USB Kabel anschließen. Wenn es dann nicht geht siehts schlecht für dich aus.
 
okay, habs doch hin bekommen jungs, danke schönnn, also der downloadmodus ging aber nur selten und erst hat der pc irgend wie mein handy nicht erkannt, dann ahb ich pc neugestartet und dann nochmal versucht, dann gings.... danke sehr....
 

Ähnliche Themen

G
  • grinsmaschine
Antworten
1
Aufrufe
918
Drielander
Drielander
S
  • Gesperrt
  • Scorchie
Antworten
1
Aufrufe
628
mike_galaxy_s
M
foellro
Antworten
2
Aufrufe
1.550
foellro
foellro
Zurück
Oben Unten