Download Modus

evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Tag,

Ich habe hier ein SGS liegen mit SamSet 1.9e FW und JG5 als Basis.
Möchte es allerdings gerne auf die JM8 flashen. Ggf. mit Odin!

Die Anleitung kann ich mitlerweile in und auswendig, allerdings scheiterts bei mir grad an der 3 Tasten-Kombi für den DL Modus.

Ich habe ein freies o² Gerät. Geflasht habe ich es schonmal, und weiß auch das der download modus funktioniert. Nur komme ich ums verrecken nicht rein!

Gibt es da noch ne andere möglich keit? Oder mache ich etwas falsch?

Volume- + Home + Power


Danke

lg
evo_racer
 
Ja, das Problem habe ich auch... ich habe den 3 tasten fix gemacht aber komme nur sehr schwer ins download oder recovery Modus.
 
So habs jetzt Dank CMD Methode hinbekommen ... allerdings bleibt Odin jetzt in der Hälfte des Flashvorgangs stehen was soll ich jetzt machen?
 
Ich habs abgebrochen, mein Galaxy S startet noch, allerdings nur noch in den Recovery 2e Modus, ist es noch zu retten??
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.717
VDR-Fan
VDR-Fan
P
Antworten
11
Aufrufe
5.180
yosenami
Y
B
  • Gesperrt
  • Betonjonny
Antworten
1
Aufrufe
1.099
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten