Download nicht auffindbar

F

frrritz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach ersten Schritten habe ich nun mal versucht, ein Spielchen zu installieren (MouseTrap - Free). Auf der Seite von CHIP fand ich auch eine Version für Smartphones.

Download - klick
Installieren - klick

Eine Nachricht besagt, dass das Programm nun installiert ist, aber ich finde es nirgendwo. Gesucht habe ich unter:

  • Standby-Bildschirm -> Menü -> alle Anwendungen
  • Standby-Bildschirm -> Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen (zugelassen aktiviert)
  • Standby-Bildschirm -> Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market
  • Standby-Bildschirm -> Menü -> Downloads -> Internet-Downloads
  • Standby-Bildschirm -> Menü -> Downloads -> Andere Downloads
Na, wenn das schon sooo losgeht...

* * * * * * * * * * * *

Das ganze findet in Holland statt - aber über vorhandenes W-LAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du es installiert hast, müsste es direkt im menü zu finden sein und nicht in einem unterordner.
Also vom startbildschirm den menübutton drücken und die ebenen nach dem spiel absuchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: frrritz
Standby-Bildschirm -> Menü -> alle Anwendungen
Da bist du richtig, letzte Seite (ganz rechts). Da wandert die Verknüpfung bei Touchwiz hin.
 
  • Danke
Reaktionen: frrritz
Am einfachsten wäre es ja wenn du lange auf den linken Button drückst, da kommst du nämlich zur Suche und dort gibst du den Namen der App ein, wenn sie da ist dann wird dir das Handy die App anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: frrritz

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
981
HollyMoly
H
F
Antworten
8
Aufrufe
1.714
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten