Download (nicht Market!) stoppen! Wie?

M

Molemann

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!
Diese Frage wurde bereits mal von jemandem gestellt, dann von einem Mod verschoben und diese Stelle finde ich nicht! Somit auch nciht die evtl. Antworten.

Daher nochmal von mir:
ich hab gestern was bei Google gesucht udn dabei eien Seite angeklickt welche aber sofort eine Preisliste zum Download stellt. Dieser Downlaod wurde von meinem Defy direkt in die Warteschlange gestellt. Egal was ich nun mache, dieser Download wird immer wieder versucht, in die Warteschleife gestellt und so weiter... Weder kann ich sie runterladen und löschen (damit wäre mein Problem ja auch geklöst), noch kann ich ihn stoppen bzw. weiß schlich nicht wie ich auf die Warteschleife oder so zugreifen kann.

Wer kann mir helfen?
 
Welchen Browser benutzt du denn? Beim Standard-Android Browser musst du auf Einstellungen klicken (Hardwaretaste links unten) --> mehr --> Downloads --> Hardwaretaste links unten --> Alle Downloads abbrechen.
 
Soweit ich weiß, Standard!

Ähem... Evtl. bin ich ja was doof aber ... Hardwaretaste? :huh:
 
Molemann schrieb:
Soweit ich weiß, Standard!

Ähem... Evtl. bin ich ja was doof aber ... Hardwaretaste? :huh:
Die Tasten unter dem Display
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.572
MatthiasM
M
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Zurück
Oben Unten