Download per Smartphone von ZippyShare klappt nicht

bozz257

bozz257

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Leute ich hab ein Problem,
wenn ich bei dem Filehoster "ZippyShare" eine Datei downloaden möchte, lade ich immer eine Datei Namens "null.bin" runter, mit der gleichen Größe wie die der Originalen Datei, die auf dem ZippyShare-Server liegt!

Ich habe früher schon oft dort heruntergeladen daher weiß ich das es 100%ig funktioniert hat mitm Handy.
Nur weiß ich nicht mehr ob das bei GB schon so war oder nur seit ICS auftritt...

Hat einer von euch eine Idee ? Mit Opera habe ich das gleiche Phänomen...

Hoffe einer hat einen Tipp, da ZippyShare einer meiner Lieblings FileHoster ist...
 
Dateiendung anpassen. Statt .bin dann eben .mp3 oder was es halt für eine Datei ist.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Ja ich änder ja den Dateinamen immer um in den richtigen Namen, aber dies kann ja nicht richtig sein und außerdem viel zu lästig...

Es ging ja vorher auch, warum geht das jetzt nicht mehr?!
 
Bei mir ging es jetzt auch nur so.
 
weiß keiner einen Rat?!
 
Also bei mir gings vor 2h noch problemlos, auch mit opera Mini.
Das Problem ist bei mir bloss immer Box, da geht gar nix :mad:

sent via tapatalk
 
Was meinst du mit Box?
 
Hast du mal im Browser auf die Desktop Version umgestellt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
159
Melkor
Melkor
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
138
djwiese
djwiese
Hacky60
Antworten
20
Aufrufe
185
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten