Download-Symbol in Benachrichtigungsleiste obwohl downloadende App deinstalliert

MusicJunkie666

MusicJunkie666

Enthusiast
594
'N Nachmittag!

Ich habe mir heute von Xiaomi - MIUI Home (Launcher) now NATIVE for all ICS devices! | MIUIAndroid - Redefining Android den MIUI Launcher heruntergeladen dann habe ich versucht für den MILocker ein Theme herunterzuladen. Da kam in der Benachrichtigungsleiste das "Downloading-Symbol", als Text dazu was chinesisches. Der Download hat einfach nicht weitergemacht, trotz bestehender Datenverbindung. Da der MILocker keinen "Download abbrechen"-Button hat, habe ich dann versucht, mit Android Assistant die App zu beenden, das Symbol blieb. Neustart, immer noch da. App deinstalliert, IMMER noch da. Noch ein Neustart, IMMER noch da!

Wie werde ich das Symbol jetzt los?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

Hat sich durch noch 3 Reboots erledigt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
279
holms
holms
A
Antworten
7
Aufrufe
178
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten