1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jonathanvp, 14.02.2012 #1
    jonathanvp

    jonathanvp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe schon auf deutsch und auf englisch gegoogelt aber scheinbar hat niemand das Problem...

    Ich benutze ein HTC Desire S, Android 2.3.5, HTC Sense 3.0 und habe folgendes Problem:

    Ich habe vor geraumer Zeit mal eine Datei heruntergeladen, was aber nicht geklappt hat... ich tippe, die Internetverbindung ist zwischenzeitlich abgebrochen. Nun habe ich seit dem eine Benachrichtigung "Download unsuccessful" und wenn ich auf diese Benachrichtigung tippe, erhalte ich "Die ausgewählte Datei existiert nicht." Die Benachrichtigung bleibt aber.

    Ich benutze normalerweise die englische Sprache und dort hieß es "The selected file does not exist." Da ich zu den Nachrichten keine Ergebnisse finden konnte, habe ich auf Deutsch gewechselt. Ich vermute, dass das "Download unsuccessful" nicht übersetzt wurde, erwähne es aber, um anderen das Suchen zu erleichtern.

    Jemand eine Idee wie ich die Meldung wegbekomme? Ich habe schon versucht, eine Datei mit genau dem Namen im Download-Ordner zu erstellen, hat aber nicht funktioniert.

    Vielen Dank!
     
  2. LouCipher, 14.02.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Hast du schon mal den Cache des "Download-Manager"s gelöscht?
     
    jonathanvp gefällt das.
  3. jonathanvp, 14.02.2012 #3
    jonathanvp

    jonathanvp Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, die Funktion kannte ich nicht. Hat geholfen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welcher Windows-Datei-Manager zeigt alle Handy-Dateien? Android Allgemein 01.06.2017
App um Datei durch die "Teilfunktion" gleich auf PC kopieren? Android Allgemein 05.04.2017
Falsche Datei gelöscht - Störungen bei Apps Android Allgemein 19.03.2017
Kein Download im Play Store im Ausland Android Allgemein 20.02.2017
Fastboot&Recovery Mode - Eigene Dateien per PC sichern? Android Allgemein 14.01.2017
einzelne Dateien auf SD-Karte wipen Android Allgemein 11.01.2017
Ordner auf SD-Karte kopiert – Dateien haben nur noch 0,00 B Android Allgemein 17.12.2016
Unbekannter Download Android Allgemein 15.12.2016
Löschen von Dateien und Ordnern schlägt fehl Android Allgemein 23.10.2016
SD Karte Dateien größer 4GB kopieren ? Android Allgemein 28.09.2016
Du betrachtest das Thema "Download unsuccessful - Die ausgewählte Datei existiert nicht" im Forum "Android Allgemein",