Download Verlauf

DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hat jemand einen weg wie man den download Verlauf löschen kann.
Damit keiner sieht was ich immer mal so downloade?
das geht ja über monate zu verfolgen.
 
Die App History Eraser aus dem Market laden.Dürfte dir helfen.
 
Hat mir leider nicht geholfen. Die download Historie ist weiterhin gefüllt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Versuchs mal damit:
Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Reiter Alle Anwendungen auswählen - Market auswählen - Stoppen erzwingen (falls möglich) - Cache löschen und Daten löschen

Sollte so vielleicht klappen:)
 
Ging leider auch nicht. Wenn ich wieder ein Video download dann sehe ich immer noch was ich die letzten Wochen da drin hatte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber was ist daran so schlimm?
Alle haben immer panische Angst das irgendwie ihre Daten zurückverfolgt werden...warum?
Google weß das ich mit Detlef Bier trinke,Basketballfan bin,Erika zum Eis ausführe und bei Amazon bestelle...und?

Wenn ich nicht gerade Kinderpornos lade,ist das doch relativ wumpe ob einer verfolgen kann was ich downloade,solange es legal ist oder?

Möchte Dich wirklich nicht doof anmachen.Es interessiert mich nur warum Du solche Panik davor hast?? :)
Nimms echt nicht böse!!!
 
Habe keine Panik vor irgendwas. Nur bedenken das der ganze Daten Müll mein System unnütz belastet. Möchte es gern aufgeräumt haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ach und in dem Artikel geht es auch nur um den such Verlauf und nicht um den von downloads. Hatte das schon getestet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halte im download manager doch einfach einen einzelen download länger gedrückt und dann auf löschen -
einfacher gehts nicht.
 
Krass, wie simpel es doch ist. So gibt es dafür jetzt noch einen einfachen Ort um den Verlauf zu finden ohne einen download zu starten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
browser - download manager
bei gingerbread is der download manager ne eigene app
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.699
VDR-Fan
VDR-Fan
K
Antworten
1
Aufrufe
2.003
jna
jna
G
Antworten
1
Aufrufe
913
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten