Download von Anhängen aus einer email

U

unpluggy

Neues Mitglied
0
Moin,

habe das Galaxy nun 5 Monate und werde so langsam warm it dem Teil. Wenn mann sich daran gewöhnt hat, das Ladegereät immer dabei zu haben...

Wollte mal versuchen, das Gerät updaten zu löassen. Eine unbeantwortete Frage hält mich noch ab: Wie kann ich meine heruntergeladenen Apps sichern, um sie alle wieder aufzuspielen?

Dann habe ich eine Datei per Mail bekommen - wie um alles in der Welt lege ich diese ineinem Ordner ab?

Freue mich über eure Hilfe - ihr seid ja gut drauf...
 
Gleich kommt der Melkor mit der Rute *ggg* Forumsuche sollte dir einige Antworten geben und zwei Fragen pro Thread sind auch böse *ggg*

Apps sichern: Stichwort MyBackup (30 Tage Testversion), findest du aber auch nach einem Reset im Market unter meine Downloads

Emailanhänge: Weiß ich jetzt zwar auch nicht genau wie es geht, aber die meisten Sachen lassen sich durch längeres drücken lösen *ggg* Versuch einfach mal länger auf den Anhang zu "klicken", dann sollte eigentlich ein Menü aufgehen... Also analog Bild speichern im Browser könnte ich mir vorstellen...
 
@Jay
in einem Punkt hast du Recht und ich bitte unpluggy darum, dies aus Gründen der Übersichtlichkeit auch zu beachten: bitte nur eine Frage pro Thread

Aber sonst, muss ich ihm Recht geben:
hatte dasselbe Problem vorgestern und habe auch nichts gefunden ;)
War übrigens ne ".dat" Datei (hätte ich am GElaxy zwar nicht öffnen können, aber in der Email app nicht zu sehen)
 
Wieso?
Hab keinen Bock mit K9 zu arbeiten (teilweise CPU auslastungen von 70% und mehr gehabt)
Zudem wird der Anhang ja als Thumbnail dargestellt, also warum kann ich dann nicht öffnen/speichern?...
Manchmal muss man android verteufeln
 
Oben hast doch noch geschrieben du konntest den Anhang in der Emailapp nicht sehen, daher dachte ich das es an den im Thread vermuteten Filter liegt.
K9 läuft bei mir seit vier wochen oder so locker flockig, habe ich für richtiges Push über ImapIdle gebraucht.
 
@Jay
Jo, hab auch Idle gehabt, aber keine Ahnung was da schief lief

Witzog ist, dass das Problem mit den Anhängen auch bei der Gmail-App auftritt...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
E
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
Sanny83
Antworten
6
Aufrufe
3.937
tomtom79
tomtom79
Zurück
Oben Unten