Download von Apps verhindern

B

Bia0207

Neues Mitglied
0
Suche etwas das den Download von Apps auf ein Handy unterbindet. Eventuell soll beim Versuch eines Downloads eine Aktion ausgelöst werden, z.B. Passwortabfrage. Kennt jemand ein solches oder ein ähnliches Tool für Android-Handys?
 
Weis nich ob Du das meinst, aber "DroidWall" kann die Kommunikation von Apps mit dem Netz (einstellbar: UMTS und/oder WLAN) unterbinden - benötigt aber root.
 
  • Danke
Reaktionen: Bia0207
Bräuchte etwas das überhaupt das Downloaden von Apps verhindert, aber ich befürchte das werd ich mir wohl selber programmieren müssen, scheint es nix zu geben. Aber danke für den Tipp, werd ich mir mal ansehen.
 
Alternativ gäbe es ja auch noch "APNdroid", das macht dann aber die Verbindung ganz dicht.
 
Werde ich mir auch mal ansehen, hab auch den Tipp bekommen daß man mit einer Verwaltungskonsole sowas steuern kann, werde mir mal paar Möglichkeiten ansehen
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.216
IceMan87
IceMan87
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
213
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten