1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kaethec, 16.06.2012 #1
    kaethec

    kaethec Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ihr,
    Wenn ich Dateien über 500mb downloaden will weigert sich das tablet dies über die funkverbindung zu machen und fordert eine schnelle w-lan Verbindung.
    Passt mir überhaupt nicht, weil meine funksimkarte von der telekom bis 21mb/s geht und das wlan (was ich momentan nicht nutzen kann) eh nur 8mb/s hat. Mein Datenvolumen beträgt mehrere gb, das sollte auch nicht das Problem sein.
    Kann ich da irgendwas gegen tun?
    Danke
     
  2. Patrick89bvb, 16.06.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Schau mal in den Vertragsdetails. Vielleicht unterbindet es dein Provider.
     
  3. kaethec, 17.06.2012 #3
    kaethec

    kaethec Threadstarter Neuer Benutzer

    Scheint dementsprechendes nichts drin zu stehen.

    Gibt es den jmd der dateien über 500mb über die sim schon runtergeladen hat?
     
  4. kaethec, 22.06.2012 #4
    kaethec

    kaethec Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar, hat sich erledigt, Fehler gefunden :)
    danke
     
  5. obiwan, 22.06.2012 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    lass uns und andere doch an deiner Lösung teilhaben, vielleicht hat noch jemand mal das Problem.
     
  6. kaethec, 22.06.2012 #6
    kaethec

    kaethec Threadstarter Neuer Benutzer

    Es war das anscheinend bekannte Problem das es eine 20mb Grenze beim Download im Appstore gibt.
    Kann man mit Jailbrake umgehen.
    Ist mir halt erst bei 2 Datein über 500mb aufgefallen.
     
  7. mikajo, 22.06.2012 #7
    mikajo

    mikajo Fortgeschrittenes Mitglied

    und was für ein Jalibrake (Jalibreak??) ist das?
    Danke!
     
  8. kaethec, 22.06.2012 #8
    kaethec

    kaethec Threadstarter Neuer Benutzer

    Keine ahnung was jailbreak genau ist, ist aber die übliche google antwort.
    Kenn mich da nicht aus, will es auch nicht installieren und lad jetzt halt über w-lan wenn ich die möglichkeit habe.
     
  9. mikajo, 22.06.2012 #9
    mikajo

    mikajo Fortgeschrittenes Mitglied

    Verstehe ich nicht so ganz, aber falls du sowas hier meinst
    "Jailbreak Tweak: 3G Unrestrictor 5 Allows Facetime Over 3G, Bypasses 20Mb Download Limit" Jailbreak Tweak: 3G Unrestrictor 5 Allows Facetime Over 3G, Bypasses 20Mb Download Limit | TheiPhoneSpot

    Das bezieht sich aufs Iphone... Bei Android kenn ich da keine Beschränkungen, da gibts bei mir zwar n Hinweis bei 3G falls die Datei sehr groß sein sollte, aber keine Beschränkung - das scheint nach dem was ich gelesen habe aber providerabhängig zu sein.
     
  10. kaethec, 23.06.2012 #10
    kaethec

    kaethec Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie gesagt kenn mich da nicht aus, aber stimmt schon das wäre nicht für androit so wies aussieht.
    Is anscheinend doch was anderes...
     
  11. Dr.Dimes, 25.06.2012 #11
    Dr.Dimes

    Dr.Dimes Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach mal im Play Store unter Einstellungen vergewissern das Updates über Wlan deaktiviert ist.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. kaethec, 28.06.2012 #12
    kaethec

    kaethec Threadstarter Neuer Benutzer

    Yo, das war deaktiviert.
    Trotzdem danke!
     

Users found this page by searching for:

  1. grosse daten über 3g herunterladen android

    ,
  2. große dateien nur über wlan runterladen android handy

    ,
  3. große daten nur über wlan samsung

Du betrachtest das Thema "Download von großen Dateien nur über W-lan???" im Forum "Sony Tablet S Forum",