1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Nimrod, 02.01.2011 #1
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Hey,

    Ich suche schon seit einigen Tagen eine Möglichkeit, Dateien von One Click Hostern (Rapidshare usw.). Weder mit dem "normalen" Browser, noch mit anderen wie xScope oder Skyfire funktionieren die Downloads auch nur annähernd. Der Download startet zwar, die Datei ist dann aber nur 1KB groß.

    Funktioniert das bei euch bzw. kennt ihr eine Möglichkeit?
    Das mit den unbekannten Dateitypen herunterladen bei ASTRO hab ich übrigens aktiviert.

    Danke im Vorraus.

    Gruß,
    Nimrod
     
  2. DoubleX667, 02.01.2011 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Versuch es mal mit dem Miren Bowser, da klappt es bei mir.
     
  3. Nimrod, 02.01.2011 #3
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Nein funktioniert auch nicht...
    Hast du root oder ne andere rom? Ich nämlich (noch) nicht.
     
  4. cheesa, 02.01.2011 #4
    cheesa

    cheesa Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze auf mein Desire Z Dolphin HD (mit Lizenz - sollte aber ohne gehen) und ich kann von OCHs Downloaden!

    Root hab ich, ging aber ohne auch!
     
  5. Nimrod, 02.01.2011 #5
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Den hab ich auch probiert (ohne lizenz), ohne Erfolg.
    Sehr komisch.
     
  6. DoubleX667, 02.01.2011 #6
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Ja, ich mein Telefon gerootet und auch ein Custom Rom drauf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das damit etwas zu tun hat.
    Nutzt du einen Premium Account? Ich nutze das ganze mit Rapidshare Premium. Vielleicht liegt es daran.
     
  7. Nimrod, 02.01.2011 #7
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Daran könntest liegen. Hab keinen Premium Account.
    Gibts keine andere Möglichkeit?
     
  8. cheesa, 02.01.2011 #8
    cheesa

    cheesa Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein ob Premium oder nicht sollte egal sein! Die Downloadart ist ja gleich, nur die Geschwindigkeit ist anders!

    Versuch doch mal einen anderen Hoster, meistens lade ich von 4shared.com da klappt es zwar meistens erst nach 2-3 Klicks auf Download aber wenn, dann funktionierts :)
     
  9. Nimrod, 02.01.2011 #9
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Wär ich mir nicht ganz sicher das das gleich ist...

    Hab schon rapidshare, uploaded.to, share.cx, hotfile und paar andere probiert. Sind ja die gängisten (vorallem die ersten beiden). Und man kann sich ja nich aussuchen wo andere ihre Dateien hochladen :)
     
  10. cheesa, 02.01.2011 #10
    cheesa

    cheesa Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir klappen alle bisher getesteten Hoster einwandrei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  11. Nimrod, 02.01.2011 #11
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Ohne Premium Acc nehm ich an?
    Werd ichs mal mit rooten versuchen.

    Klappen bei dir die Downloads mit dem normalen Browser?
     
  12. cheesa, 02.01.2011 #12
    cheesa

    cheesa Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann es sein das du bei deinem Browser eingestellt hast das er die Downloads nicht auf die SD Karte speichert? Dann kanns nicht gehen...
     
  13. Nimrod, 02.01.2011 #13
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    bei Download Speicher steht Speicherkarte. Ist aber grau, kann es also gar nicht ändern.
     
  14. cheesa, 02.01.2011 #14
    cheesa

    cheesa Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm Downloads mit normalen Browser werd ich testen wenn sich ne gelegenheit ergibt!
     
  15. Nimrod, 02.01.2011 #15
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Okay danke.
     
  16. cheesa, 03.01.2011 #16
    cheesa

    cheesa Android-Hilfe.de Mitglied

    Puh noch immer keine Zeit gehabt, Sry ärger mich hier grad mit nem iPod Touch herum...

    Werd es vll. heute Abend noch machen
     
  17. Nimrod, 03.01.2011 #17
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Hier mal zum probieren.

    [​IMG]

    Bei mir ist die Datei 1kb groß, wenn ich sie mit dem Handy herunterlade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
  18. cheesa, 03.01.2011 #18
    cheesa

    cheesa Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok werd mir mal die Kamera runterladen mit der man die QR Codes erkenn kann^^ (brauch das nie)

    Werd gleich editieren...wie groß soll die Datei den sein?!?

    EDIT: ich kann mit dem normalen browser nicht rüberscrollen das ich den Free Download button gescheid drücken kann, wenn ich ihn trotzdem drücke (ein kleines stück steht vor) dann kommen 2 weiße Fenster mit der Sanduhr und es geht nix mehr. Werd es mal mit Dolphin testen!

    EDIT2: mit Dolphon Browser HD hab ich die datei T_E_S_T.rar mit 288kit runtergeladen. Ging einwandfrei. Mal schauen was drin is ^_^

    Am PC ist die Datei auch nur 1kb groß? Vll. ist die Datei schrott? Ich werd sie mal vom PC aus laden! Von 4shared hab ich schon oft erfolgreich runtergeladen!

    EDIT3: Am PC kommt eine T_E_S_T Datei heraus die hat etwas über 300kb. Also bei mir klappt das auch nicht. Aber nur bei Rapidshare haperts. Wo anders klappts einwandfrei. Versuch es mal mit dem App File Downloader Plus! Der Entwickler schreibt aber das es nur mit Prem Account geht, du kannst meinen von mir aus mitbenutzen! (solange du nicht 100gb am Tag lädst...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    Nimrod gefällt das.
  19. Nimrod, 03.01.2011 #19
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    So um die 0,4mb warens glaube. Mehr als 1kb auf jeden Fall.

    Edit: ja das mit dem scrollen ist normal. Für den Download Butoon reichts.

    Gut dann probier ich den nochmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
  20. cheesa, 03.01.2011 #20
    cheesa

    cheesa Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du Account brauchst is kein Problem, bei Rapidshare hab ich einen der bis mitte März läuft und noch 140GB Traffic hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
Du betrachtest das Thema "Download von One-Click-Hostern" im Forum "HTC Desire Z Forum",