Download von One-Click-Hostern

Nimrod

Nimrod

Enthusiast
631
Hey,

Ich suche schon seit einigen Tagen eine Möglichkeit, Dateien von One Click Hostern (Rapidshare usw.). Weder mit dem "normalen" Browser, noch mit anderen wie xScope oder Skyfire funktionieren die Downloads auch nur annähernd. Der Download startet zwar, die Datei ist dann aber nur 1KB groß.

Funktioniert das bei euch bzw. kennt ihr eine Möglichkeit?
Das mit den unbekannten Dateitypen herunterladen bei ASTRO hab ich übrigens aktiviert.

Danke im Vorraus.

Gruß,
Nimrod
 
Versuch es mal mit dem Miren Bowser, da klappt es bei mir.
 
Nein funktioniert auch nicht...
Hast du root oder ne andere rom? Ich nämlich (noch) nicht.
 
Ich benutze auf mein Desire Z Dolphin HD (mit Lizenz - sollte aber ohne gehen) und ich kann von OCHs Downloaden!

Root hab ich, ging aber ohne auch!
 
Den hab ich auch probiert (ohne lizenz), ohne Erfolg.
Sehr komisch.
 
Ja, ich mein Telefon gerootet und auch ein Custom Rom drauf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das damit etwas zu tun hat.
Nutzt du einen Premium Account? Ich nutze das ganze mit Rapidshare Premium. Vielleicht liegt es daran.
 
Daran könntest liegen. Hab keinen Premium Account.
Gibts keine andere Möglichkeit?
 
Nein ob Premium oder nicht sollte egal sein! Die Downloadart ist ja gleich, nur die Geschwindigkeit ist anders!

Versuch doch mal einen anderen Hoster, meistens lade ich von 4shared.com da klappt es zwar meistens erst nach 2-3 Klicks auf Download aber wenn, dann funktionierts :)
 
Wär ich mir nicht ganz sicher das das gleich ist...

Hab schon rapidshare, uploaded.to, share.cx, hotfile und paar andere probiert. Sind ja die gängisten (vorallem die ersten beiden). Und man kann sich ja nich aussuchen wo andere ihre Dateien hochladen :)
 
Bei mir klappen alle bisher getesteten Hoster einwandrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Premium Acc nehm ich an?
Werd ichs mal mit rooten versuchen.

Klappen bei dir die Downloads mit dem normalen Browser?
 
Kann es sein das du bei deinem Browser eingestellt hast das er die Downloads nicht auf die SD Karte speichert? Dann kanns nicht gehen...
 
bei Download Speicher steht Speicherkarte. Ist aber grau, kann es also gar nicht ändern.
 
Hm Downloads mit normalen Browser werd ich testen wenn sich ne gelegenheit ergibt!
 
Okay danke.
 
Puh noch immer keine Zeit gehabt, Sry ärger mich hier grad mit nem iPod Touch herum...

Werd es vll. heute Abend noch machen
 
Hier mal zum probieren.

barcodexm1d.gif


Bei mir ist die Datei 1kb groß, wenn ich sie mit dem Handy herunterlade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok werd mir mal die Kamera runterladen mit der man die QR Codes erkenn kann^^ (brauch das nie)

Werd gleich editieren...wie groß soll die Datei den sein?!?

EDIT: ich kann mit dem normalen browser nicht rüberscrollen das ich den Free Download button gescheid drücken kann, wenn ich ihn trotzdem drücke (ein kleines stück steht vor) dann kommen 2 weiße Fenster mit der Sanduhr und es geht nix mehr. Werd es mal mit Dolphin testen!

EDIT2: mit Dolphon Browser HD hab ich die datei T_E_S_T.rar mit 288kit runtergeladen. Ging einwandfrei. Mal schauen was drin is ^_^

Am PC ist die Datei auch nur 1kb groß? Vll. ist die Datei schrott? Ich werd sie mal vom PC aus laden! Von 4shared hab ich schon oft erfolgreich runtergeladen!

EDIT3: Am PC kommt eine T_E_S_T Datei heraus die hat etwas über 300kb. Also bei mir klappt das auch nicht. Aber nur bei Rapidshare haperts. Wo anders klappts einwandfrei. Versuch es mal mit dem App File Downloader Plus! Der Entwickler schreibt aber das es nur mit Prem Account geht, du kannst meinen von mir aus mitbenutzen! (solange du nicht 100gb am Tag lädst...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
So um die 0,4mb warens glaube. Mehr als 1kb auf jeden Fall.

Edit: ja das mit dem scrollen ist normal. Für den Download Butoon reichts.

Gut dann probier ich den nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Account brauchst is kein Problem, bei Rapidshare hab ich einen der bis mitte März läuft und noch 140GB Traffic hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Agent_Payne
Antworten
7
Aufrufe
2.870
jkwak
jkwak
Skyliner
Antworten
1
Aufrufe
3.213
Gani
Gani
A
Antworten
0
Aufrufe
1.902
Aranur
A
Zurück
Oben Unten