Download von root_v5.2.zip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuttut

Neues Mitglied
0
Hallo,
entschuldigt diese Frage, aber ich sitze schon seit Stunden am PC und versuche mir root_v5.2.zip runterzuladen. Leider finde ich keine Seite, wo ich wirklich diese Sache downloaden kann. Immer kommen andere Sachen auf den PC, aber nicht das. Übrigens brauch ich das für das rooten von meinem Huawei Ascend y200. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß, tuttut

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, hab endlich einen Downloadlink gefunden: https://www.android-hilfe.de/attachme...ghi-signed.zip
 
Hier der Link zum Beitrag

Topic closed :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

.Assassine*
  • Gesperrt
  • .Assassine*
Antworten
8
Aufrufe
2.125
Andy
Andy
T
Antworten
4
Aufrufe
7.576
teleman
T
C
Antworten
7
Aufrufe
3.843
Androcity
Androcity
Zurück
Oben Unten