Download-Warteschleife?

L

linni

Neues Mitglied
0
Ich wollte für APN droid ein update downloaden, aber weil die Verbindung zu schlecht war habe ich abgebrochen. Nun kommt im milestone 2 oben links wie ein Pfeil und es kommt ausserdem download befindet sich in der warteschleife.
Ich weis nicht wie ich das wegbekomme. Ich will auch kein download mehr durchführen.
Wer kann mir helfen, das der Pfeil und die Meldung verschwindet?
 
linni schrieb:
Ich wollte für APN droid ein update downloaden, aber weil die Verbindung zu schlecht war habe ich abgebrochen. Nun kommt im milestone 2 oben links wie ein Pfeil und es kommt ausserdem download befindet sich in der warteschleife.
Ich weis nicht wie ich das wegbekomme. Ich will auch kein download mehr durchführen.
Wer kann mir helfen, das der Pfeil und die Meldung verschwindet?

Statusleiste runterziehen,ancklicken usw.
Schon probiert?
 
Mit runterziehen schon probiert das geht ja auch, aber ich kann nichts anklicken oder verschieben.
 
Haste nen Taskkiller oder Linda Filemanager...Da musste den Process killen, so hat es bei mir auch funktioniert
 
Hast du unter Einstellung - Datenmanager dadasaver an? Wenn ja mach mal aus.
Ansonsten such das app welches er downloaden will noch mal im Market wenn draufgehst sollte da wo sonst download steht abbrechen stehen.
 
Bei einstellungen, datenmanager und den datase.. deaktiviert, es passiert nichts.
Immer noch alles da.
Wenn ich taskkiller oder linda filemanager installiere, wo bekomme ich die programme her und funktioniert es dann auch?
Habe mein milestone erst 3 wochen und kenne mich noch nicht so gut aus.
 
Die apps bekommst im market. Hast du schon die 2 variante von mir probiert?
 
Mal neustarten, dann dürfte die Meldung weg sein.

Eine Frage noch: Du meintest, du hättest den Download auf Grund einer schlechten Verbindung abgebrochen. Wie hast du das gemacht? Auf den Button "Abbrechen gedrückt, oder einfach den Market geschlossen? bei der zweiten Variante, läuft nämlich der Download und die Installation in der Regel weiter.
 
Neustart hatte ich auch schon gemacht, sogar über nacht ausgelassen.
ich wollte downloaden und blösslich hatte ich eine mail vom O2 bekommen, das das netz auf O2 CZ umspringt und somit die und die gebühren kommen und da hab ich das downloaden unterbrochen, um später mit deutschen netz weiter zu machen.
Leider ging auch nichts weiter nur der eingehende grûne Pfeil ist da mit der Meldung.
Habe auch das Programm gelöscht, weil man die Internetverbindung anders kappen kann.
So was soll ich machen, Pfeil laufen lassen??
Es ist mir rätselhaft.
 
mal unter
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market
die Daen und den Cache löschen, und gegebenfalls neustarten.
Mehr fällt mir auch nicht ein.
 
So Ihr Helfer, gestern noch mal Datasaver deaktiviert, Cache gelöscht, Dateien gelöscht und Telefon über Nacht ausgestellt.
Heute früh wieder angemacht, PIN eingegeben und wieder der Pfeil und als ich ins Internet ging (oder als das Telefon etwas länger an war), Pfeil und Meldung weg.
Es ist mir ein Rätsel, aber die Tipps von Euch haben geholfen.
Danke.
 
Hallo,

dann hat der 2Stone wohl endlich EOT (End of Transmission) empfangen dürfen.

Grüße
listener
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
11.799
Yunalinchen
Y
Milp
  • Milp
Antworten
2
Aufrufe
800
Milp
Milp
lulli
Antworten
3
Aufrufe
1.531
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten