Downloaddatum /-zeit einer app?!

Becki-1980

Becki-1980

Philosoph
19.500
halli hallo,
vor wenigen tage habe ich auf meinem telefon die app "soundhound" entdeckt - an sich wundert mich hierbei, dass ich mir diese app eigentlich nicht wissentlich (und eigentlich auch nicht unwissentlich) im market ähm google play dings-bums geholt habe.

ich hatte jetzt schon die vermutung, dass diese app vielleicht durch ein android bzw. sense update mit raufgerutscht ist - aber das glaube ich eigentlich nicht.
andererseits würde ich aber eben zu 99 % ausschließen, dass ich sie selber geholt habe...

nun ist meine frage, ob man zu einer app genau sehen kann, wann sie geholt wurde bze. seit wann sie auf dem telefon ist. hab jetzt auf anhieb leider nix gefunden.

achja kurze info noch:
android 2.3.5
htc sense 3.0
kein branding
kein root

danke vorab!
 
Die kam mit dem letzten großen Update von HTC

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
upps, dann ist das wohl echt an mir vorbeigegangen...:rolleyes2:

danke jedenfalls für die schnell antwort!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.202
LucyKawaii
L
M
  • Gesperrt
  • Marshall
Antworten
8
Aufrufe
1.518
perpe
P
A
  • Gesperrt
  • Akaveli
Antworten
1
Aufrufe
4.296
molex
molex
Zurück
Oben Unten