Downloaded Apk's im Market anzeigen ?

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo!

Hab seit circa nem Jahr ein HTC Magic und mit komplett zufrieden damit. Hab mich natürlich etwas intensiver damit beschäftigt, Apps von Sites downgeloadet und dann auf das Handy gespeichert.

Jetzt hab ich aber ein Problem. Ist es möglich dass man die Apps die man via Desktop PC downloaded dann auf das Smartphone mit USB etc. kopiert, bzw via Emaillink aufs Handy installiert, dann im MARKET anzeigen zu lassen?

Ich hab mir auf mobihand.com 4 App's gekauft, Jewellust, SpeedX 3D, Abduction World & EGGZ. Jetzt hat alles super geklappt, nur ich hätt gern dass die Apps im Market angezeigt werden damit ich da Benachritigungen für Updates bekomme, ist das möglich? Hab schon lange gegoogelt aber nix gefunden.

Wenn ich im Market z.B.: Auf Jewellust gehe steht da immernoch der Preis von 2,95€, und nicht INSTALLIERT. Sprich ich kann auch keine Bewertung etc. abgeben.

Kann mir bitte wer helfen?

DANKE!

Liebe Grüße Thomas!
 
Da kann man nicht helfen, das funktioniert nicht.
 
Gibts da echt keine Möglichkeit? :/

Na toll, jz hab ich mir die App's gekauft, wie krieg ich sie dann immer am Neusten Stand?

Gruß
 
das ist das problem wenn man apps nicht aus dem market heraus kauft...
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
268
susisunny
susisunny
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.051
NebulaOne
NebulaOne
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
219
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten