1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sonic_1579, 28.07.2012 #1
    Sonic_1579

    Sonic_1579 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hatte letztens wie ich mir 1.29 aufgespielt habe die Downloadeinstellungen fürs Systemupdate geändert damit ich per 3G runterladen kann...

    Weiß jemand wo ich das wieder umstellen kann, damit die Updates in Zukunft nur über WLAN laufen?
    Ich habe jetzt nirgends eine passende Einstellung gefunden...

    Gruß
    Julian
     
  2. Johhnnyy, 28.07.2012 #2
    Johhnnyy

    Johhnnyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Wird man nicht normalerweise vor jedem Update von neuem gefragt, ob man es im 3G oder WLAN-Modus laden will? Kann mir nicht vorstellen, das die ausgewählte Einstellung gespeichert bleibt, wie z.B. bei der USB-Verbindung.
     
  3. M!dN!ght, 28.07.2012 #3
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Jop, man wird jedes mal gefragt.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Johhnnyy, 28.07.2012 #4
    Johhnnyy

    Johhnnyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Ps. ich glaub dieser ganze Thread hätte dorthin auch gut gepasst:
    Allgemeine Fragen
    Mfg Johnny
     

Users found this page by searching for:

  1. Download Einstellung htc one

    ,
  2. android systemupdates nur per wlan

    ,
  3. htc download einstellungen

Du betrachtest das Thema "Downloadeinstellungen Systemupdates" im Forum "HTC One X Forum",