downloaden von files

A

An-jay

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich habe folgendes problem mit meinem tab,
Und zwar wenn ich sachen bei rapidshare oder bei z.b bei filescore runterladen will dann lädt das pad nur 8 bitrunter und sagt download komplet.
Habe die firmware 3.2.1 und das pad ist gerootet.
Achja wer alles den standard browser auch kake findet der soll malmaxthon browser probieren :) ich habe noch nie so einenschnellen browser gesehen ;)
 
Eine Lösung mit dem Stock-Browser dafür wurde meines Wissens nach nicht gefunden.

Das Problem ist auf jeden Fall reproduzierbar und es ist keine Einstellungssache an deinem Pad.
 
alles klar opera hat geholfen läuft jetzt top
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.033
the_rayman
T
A
  • Asus-Tom
Antworten
5
Aufrufe
1.542
Asus-Tom
A
B
  • Gesperrt
  • bcOmii
Antworten
6
Aufrufe
18.357
finnq
finnq
Zurück
Oben Unten