Downloadet nicht...

J

just_09

Neues Mitglied
0
HI, eine weitere Frage:
ich versuch im Market-Store etwas herunter zu laden, Download startet steht da, wird gedownloadet auch, aber oben in den Benachrichtigungen wird nichts angezeit, genau wie bei der App direkt, da steht nur das es heruntergeladen wird, aber nirgends nen Fortschritt, demnach wird ja auch nichts runter geladen... Gestern klappte es bei genau einen Spiel, heute bei gar nichts mehr... :(

Heute auch die FW geupdatet.

Woran könnte das liegen?

MfG
 
Hi erstmal

hm schwer zu sagen , mehr infos wären besser . Vom Gerät welche firmware o.ä

versuche mal den Market selber zu löschen und neu aufzusetzen , vielleicht ist dan Problem gelöst .


Mfg
 
Hab FW 6.0.1 vorhin rauf gemacht, nun auch den Playstore, Android 2.3.3, könnte was downloaden einmal, zeigte dann jedoch an das das Datenpaket ungültig ist oder ähnlich...
 
Hi erstmal

Kann vielleicht am internen speicher liegen , sicher bin ich mir da aber nich :confused2:


MfG senol
 
Hallo Zusammen,

ich hatte das Gleiche Problem. Bei mir lag es an dem Update für das AppCenter. Nach Zurücksetzung des Updates klappte das herunterladen und installieren der Apps dann wieder normal.

Version des AppCenter bei mir ist 1.6.3

Gruß Dino
 

Ähnliche Themen

WWolf
  • WWolf
Antworten
0
Aufrufe
938
WWolf
WWolf
V
  • videre
Antworten
0
Aufrufe
1.034
videre
V
Zurück
Oben Unten