Downloadlinks funktionieren nicht

D

Dennis123

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche im internet, (finde leider aber nichts) die aktuelle Basisbandversion um mein handy zu aktualisieren, und das aktuelle root dazu damit ich die admin rechte habe, und zum schluß bitte das neue litnening dazu dankeee

Sorry wenn ich hier 1000 schreibfehler drin habe oder es falsch formuliert habe aber bin auf 180 finde keine vernüftige version, immer wenn ich was habe kann ich es nicht downloaden weils vom server genommen wurde
 
Ja aber ich kann da nichts downloaden... wird immer abgebrochen.....

und was ist nun die aktuellste version^^
 
Die aktuellste Android Version ist 2.3.6 (offiziell)
Und ICS Beta, also Android 4.0.3, aber diese Version hat noch einige Bugs und ist nunmal noch in der Beta, also inoffiziell.

Hier die neuste Firmware für das GT-I9100:

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9100XWLA4_I9100DBTKH1_DBT.zip

Habe das auch auf meinem Smartphone drauf, hänge mal die Telefoninfo in den Anhang an.
 

Anhänge

  • SC20120214-195449.png
    SC20120214-195449.png
    14 KB · Aufrufe: 240
Wofür gibt's den hier den Root/Hacking/Modding-Bereich?

Und wir können auch nichts dafür,wenn alle Filehoster vom Netz gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn ich falsch bin dann könnt ihr ja verschieben, und ich habe euch nicht die schuld dafür gegeben, ich habe euch gefragt, ob ihr vielleicht neue download links kennt
 
Naja, das ist derzeit wie im Ausverkauf! Wenn's das Produkt A nicht mehr gibt, muss man eben zu B greifen. So einfach ist das! ;)

Ach ja, und wenn Du neue Downloadlinks suchst, solltest Du das vielleicht auch irgendwie im Threadtitel vermerken.
 
Hi da es bei der Aktuellen XWLA4 vermehrt probleme gibt mit dem
W-Lan würde ich ich dir XXKK5 ans herz legen diese läuft wirklich gut und im costum bereich gibt es die
Checkrom v4 die auch sehr gut ist.

Wenn du lieber die Lite'ning rom haben willst dann kann ich dir noch Ultra Toxic Rom anbieten diese ist auserdem auf dem aktuellen stand.
Da die litening 6.1 ist schon etwas älter ;-)

www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_cu..._3_6_ultratoxic_rom_v8_1_litening_themed.html

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo fire immer wenn ich auf download gehe klappt der download aber die datei die ich ins odin einfügen muss ist 0kb groß woran kann das liegen?


Hey hab alles hinbekommen wollt nur fragen ob das gut ist was ich nun drauf habe

Android version 2.3.6

Basisbandversion I9100XXKI4

kernel version 2.6.35.14-siyah-v2.6.12+ultrapower@teamultratoxic #1

buildnummer ultratoxic rom v8.1 xwla4


danke für die antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst du doch wissen ob es dir gefällt. oO
 
Ja bisher ist alles i.O aber vielleicht ist das ja in euren augen eine schlechte version die voller fehler ist, dann muss ich wohl wieder was anderes drauf spielen
 
Hi hab grad gesehen das die Ultratoxic auf der XWLA4 basiert kannste berichten wie die läuft im bezug auf w-lan da sie auf der FW auf baut die samsung zurück gezogen hat wäre daran intressiert ab sie auch die fehler macht wie die original dbt (reboots).

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja ich weiß nicht so recht, mir kommt es vor als ob das Internet langsamer ist aber wlan ist ausgeschaltet bin mit g3 drinne.....

aber sonst? ist alles auf dem neusten stand oder hab ich nen fehler gemacht´?
 
Hi das mit der langsamen verbindung kann aber auch zurzeit am proviader liegen haste den vorher nenn fullwipe gemacht?

Und die fehler kommen vorwiegent wenn man mit w-lan verbunden ist da soll das handy reboot machen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann müsste ich mal zur meiner mutter gehen hab zuhause nur kabel....

ne weiß nich was full wipe ist^^
 
Hi wenn du diesen *2767*3855# code ein gibst dann wird eun hardreset gemacht daher bitte vorher deine daten sichern

Du kannst aber auch unter Einstellung datenschutz das handy auf werksreset durch führen ebenfalls vorher daten sichern.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
achso du meinst falls es zicken macht,oder?
 
Ja genau ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi wegen deiner langsamen 3G verbindung könntest du noch ein anderes Modem flashen ich habe das ics xxlpb modem und muss sagen das es hier in DD mit VD die beste signal stärke habe.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannst du mir bitte den link dazu senden? Bzw gehen daten verloren? was genau ändere ich damit, sorry bin totaler anfänger bin erst seit vorgestern dabei und will einfach zuviel
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
522
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
827
Kloud
K
Zurück
Oben Unten