Downloadproblem Market mal anders...

U

udo2000

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein anderes Problem mit dem Download vom Market:
Ein Download von ca. 1,3 MB dauert bei mir fast ne halbe Stunde.
Das ist ganz unabhängig von der Tageszeit. Auch ist es egal ob per UMTS oder WLAN. Meine Vervindung ins I-Net ist wokl nicht der Grund, weil alles andere super funktioniert. Bei "Wieistmeineip" bekomme ich Geschwindigkeiten angezeigt von 6000 KBs (UMTS) und 14.000 KBs (WLAN).
Ich habe das Teil noch nicht geflasht und es ist: Diso10, Android 2.2-20110529, Kernel Version 2.6.32.9 zjd@dtlinuxserver #1, Build FRF85B.

Gruß
Udo
 
Eigentlich sehe ich keine Probleme.
Wie gross ist den der Download?

Info:
- bei WLAN brauche ich für 2MB etwa 30 Sekunden
- per Stick etwa 40

Guenther
 
Na das steht doch da: ca 1,3 MB dauern bei mir 30 minuten.
Das ist schon ein Problem.

Gruß
Udo
 
*Sorry*
Hab ich übersehen.

Aber da hab ich auch keine Idee, woran es liegen könnte.

Andere Funktionen sind aber nicht betroffen?
Surfen funktioniert auch "normal"?

Guenther
 
Ja, macht nix.
Habe inzwischen ein neues ROM geflashed und jetzt geht zwar das Downloaden vom Market normal, dafür bekomme ich bei der Google Navi keine Sprachausgabe mehr :-( .
Ups, gerade festgestellt: Sprachausgabe nur über UMTS! Auch ok, unterwegs hat man ja kein WLAN:sneaky:

Gruß
Udo
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
813
deniropl
D
michafdl
  • michafdl
Antworten
0
Aufrufe
1.261
michafdl
michafdl
M
  • mr3
Antworten
4
Aufrufe
1.092
Guenni1212
G
Zurück
Oben Unten