downloadproblem, woran liegt es?

R

rotkelch

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe versucht ein bild aus dem web mit dem normalen android browser zu speichern.
Obwohl ich noch ca.50 mb sd-card und ca.35 telefonspeicher habe geht der download nicht. Es erscheint folgende meldung: der download kann nicht beendet werden da nicht genügend speicher vorhanden ist?
Ich habe bereits versucht andere bilder und dateien zu speicher, ohne erfolg. Neustart des handys bringt auch nichts. Vor ca. 1 woche ging der download ohne probleme.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
 
50mb auf der SD ist schon arg wenig, versuchs doch mal mit weniger datein "auf dem Buckel"
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.186
MSDroid
MSDroid
H
Antworten
1
Aufrufe
428
brianmolko1981
B
M
Antworten
3
Aufrufe
964
rudolf
R
Zurück
Oben Unten