Downloads im Market starten nicht. Google Talk funktioniert nicht

thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
97
Hallo

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das keien Downloads aus dem Market mehr starten. Weder über UMTS noch über WLAN. Ich habe bereits über Google nach einer Lösung gesucht, aber nichts anständiges gefunden. Einige berichten, das das starten von Google Talk Abhilfe schaffen soll, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich Google Talk starten will wird der Bildschirm kurz schwarz und dann komm ich wieder auf den Homescreen.

Ich will keinen neuen Google Account machen, da ich einige Programme gekauft habe.
 
Leere mal das cache und/oder deinstalliere die updates vom Markte.

Oder hier noch mein Market:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Einfach nach /system/app verschieben und die rechte so ändern wie bei den anderen app's. Nachher mal rebooten, dann sollte es klappen oder das Problem liegt irgend wo anderst.
 
Ich hab jetzt rausgefunden das ich wohl zu wenig freien Speicher hatte. Deshalb hab ich beschlossen memhack zu installieren, aber dafür brauch ich ne neuere Firmware. Also bin ich erstmal damit beschäftigt.

Danke trotzdem.
 
Hast du den .36er kernel oder bist du noch beim .34er?

Wenn .36er:
Nimm die GOT OR.

Wenn .34er:
Nimm den LMF script von FUFU.

Bei beiden ist es nur ein Knopfdruck, bei mir funktionierte es mit beiden versionen und brachte mir +-60mb.
 
habe 34er und will auf den 36er flashen. ich komme grad in dem got thread nicht zurecht

so habe O2_36_GOT_Service.zip runtergeladen.
ist das das richtige ? Ich hab mein Milestone von O2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier findest du die Sbf und die Recovery:

G.O.T. SHOLS_U2_36.0 release G.O.T.'s Blog

Einfach die richtige version für dein Handy wählen, aber sollte eigentlich kein unterschied machen.

Zuerst ein Backup der Kontakte und Apps machen, die App sicherst du am besten mit TitaniumBackup findest du im Market.

Dann per RSDlite flashen, standarteinstellungen nicht verändern. Zuerst muss der Stein in den Bootloader das geht mit Power und Dpad nach oben, oder Power und X. Dann in rsd die shols auswählen und flashen.

ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG, ZUVOR ZUR SICHERHEIT EIN NANDROID-BACKUP MACHEN.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
habe nun GOT drauf. ich bin echt begeistert :D

Man kann ja alles ganz unkompliziert im recovery menü einstellen. echt gut gemacht.

danke dir für die hilfe

edit:
Mist, zu Früh gefreut. Ich kann immer noch nichts aus dem Market runterladen. Ich habe 191 MB freien Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du meine tipps aus dem ersten beitrag befolgt?
 
ich habe alle caches vor und nach dem flashen geleert, so das das handy quasi neuzustand haben sollte.
 
Bist du mit deinem Google account eingeloggt?
 
ja bin ich.

hast du vielleicht ne icq nummer oder msn ?
dann könnten wir effizienter kommunizieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nütz dich nichts, ich weiss auch nicht mehr weiter.

Die Market-App hast du auch schon ersetzt?
 
Ich hab jetzt noch mal nen Neustart gemacht. und Caches nochmal gekillt. Jetzt geht es zum Glück. Hoffentlich bleibts so.

Jetzt hab ich noch ein Problem. Astro File Manager und Installer stürzen einfach ab und ich komme zum Homescreen, nachdem sie ein paar Sekunden gelaufen sind.
 
Dalvik-Cache löschen? Sonst wüsste ich auch nur die große Keule (Wipe). Oder eventuell zuwenig Speicher frei?
 
also ich hab jetz mehrmals alles neu gemacht, alle caches geleert und neu die sbf geflasht. astro stürzt bei mir immer ab nach einigen sekunden.
 
Hast Du übertaktet= GOTs OR setzt nämlich scheinbar den Spannungsmultiplikator (VSel) nicht - bei 800 ist der zu hoch und bei 1000 zu niedrig = instabiles System.

Als Dateimanager kann ich wärmstens den "ES File Manager" empfehlen - der kann (ohne Plugin) auch auf Netzwerkfreigaben und FTP-Server zugreifen und bietet auch BT-Transfer.
 
ich habe auf 1ghz übertaktet und vsel manuell auf 60 gestellt. so hats ja die letzten 2 monate immer bestens geklappt.
 
Jau, VSel 60 sollte keine Probleme machen - dann weis ich auch nich :confused:
 
ich habe ein Ähnliches problem, habe jetzt die .36 von g.o.t. Installiert und auch dass open recovery, caches geleert und gestartet.seitdem will der market keinen download mehr starten. Der download wird zwar vorbereitet, startet aber nie und bricht von sich aus auch nicht ab. Hab die tipps hier im forum schon getestet, nichts half. Irgendeine andere idee?
 
Also bei mir starten die Downloads übers WLAN nicht, wenn ich es per HSDPA runterlade klappts.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
M
Antworten
1
Aufrufe
1.025
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten