Downloads im Market starten nicht. Google Talk funktioniert nicht

dickerpatti schrieb:
Also bei mir starten die Downloads übers WLAN nicht, wenn ich es per HSDPA runterlade klappts.

Auch das geht bei mir nicht. Ich kann apk's von der SD-Karte ohne Probleme installieren, kann auch den ganzen Market ohne Probleme einsehen, aber der download startet einfach nicht. Habe auch schon probiert, die build.prob zu modifizieren via G.O.T. OR, geht auch nicht.

Ansonsten gefällt mir die .36 von G.O.T. mit neuestem JiT extrem gut, das ganze System läuft damit angenehmer und reagiert insgesamt auch schneller.

Nur das mit dem Market juckt mich schon.
 
Ich hab mal gehört, dass die Downloads bei dem Fehler oft erst nach ca. 10 min starten. Wenn sie dann immer noch nicht gehen, mal in den Flugzeugmodus schalten und wieder zurück, dann nochmal probieren.
 
Es funktioniert jetzt und es lag daran das ich keinen freien Speicher mehr hatte -.-
 
thedoginthewok schrieb:
Es funktioniert jetzt und es lag daran das ich keinen freien Speicher mehr hatte -.-
Hallo, habe noch genügend freien Speicher frei da ich erst die Full SBF geflasht habe und damit ein komplett neues System habe, die anmeldung beim Google Account Funktioniert ohne probleme! zugriff auf des internet Peer WLAN und HSDPA Funktioniert reibungslos, zugriff auf dem Market selbst auch, kann auch alle Programme aufrufen und Details anschauen, Jedoch KEINE downloads oder Update Tätigen!!!


MfG
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.853
Thoxx
Thoxx
M
Antworten
1
Aufrufe
1.024
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.198
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten