Downloads jedes mal neu nach Update?

L

lala007lila

Neues Mitglied
0
Inzwischen bereue ich immer mehr das ich mir das Xperia X8 geholt habe. Habe vorhin das neueste Update gemacht und leider musste ich wieder alle Apps neu herunter laden, obwohl ich vorher alle Daten gesichert hatte. Ist dies immer so? Das nächste Problem ist auch das ich nun alle Apps zwar wieder installiert habe, aber inzwischen dauert es schon über eine Stunde und einige Apps beenden einfach nicht, obwohl sie wohl bereits bei 100% sind. :thumbdn:
Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen....
 
Welches Update war denn das? Üblicherweise muss bei "kleinen" Updates nichts erneut installiert werden, doch bei einem Upgrade von 1.6 auf die 2.1 ist ganz sicher alles "futsch".
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
986
meetdaleet
meetdaleet
N
  • Nevadieingraver
Antworten
8
Aufrufe
2.295
Nevadieingraver
N
T
Antworten
12
Aufrufe
3.031
tbb
T
Zurück
Oben Unten