DPI werte bei Apps ändern

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
Huhu mir ist aufgefallen wenn ich die density ändere auf 200 sind viele apps nicht mehr im "vollbild" kann man das irrgendwie ändern?

ich hab schon mit spare parts versucht aber nix gefunden...
 
du musst den entwickler anschreiben und ihn bitten das er das unterstützt.
 
hanschke schrieb:
du musst den entwickler anschreiben und ihn bitten das er das unterstützt.

Jup anders wirst du da leider keinen Erfolg haben!! :)
 
ok danke naja dann doch wieder auf 240dpi...
 
Hehe, besonders Doodle Jump fetzt da :D Hatte man meine DPI auf 190 runtergesetzt, war mir aber echt zu klein und dann wieder auf 240 hoch und nun bleibt Doodle Jump klein (aber Vollbild) ;) Lässt sich sogar besser spielen :)
 
Das Problem kann mit "Spare Parts" behoben werden. Habe den Tipp damals für das Galaxy Tab gelesen. Innerhalb der Spare Parts App gibt es die Option "Kompatibilitätsmodus" oder dergleichen. Dort den Haken entfernen und rebooten. Anschließend gibt es Fullscreen, klappte zumindest bei mir.
 
nervt doch lieber den entwickler damit sich was tut! wenn öfter das gewünscht ist kommt es eventuell schneller.
 
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Man kann ja den Entwickler anschreiben und dennoch die App in Fullscreen betrachten, dank Spare Parts ;)
 
Wer das machen möchte sicherlich....aber ich finde es nen bischen frickelig! :flapper:
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
P
  • prodamn
Antworten
0
Aufrufe
1.044
prodamn
P
K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten