Drag and Drop

S

Sese76

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,
also ich spiele gerne auf Kicker.de die Managerspiele. Leider kann ich zum Beispiel mein Formel 1 Team nicht verändern. Ich muss die Fahrer und Autos mit drag and drop bewegen. Leider ist das mit keinem Browser zu schaffen. Habe schon versucht mit Teamviewer auf mein Pc zu zugreifen aber da habe ich auch kein drag und drop hinbekommen. Und wenn doch, wäre das auch keine Lösung. Ich will ja von unterwegs drauf zugreifen.
Kennt einer einen Trick. Kumpel von mir hat ein iPad und hat auf der Arbeit ein virtuellen win7 Server laufen. Mit einem App greift er dann via remote drauf zu und kann dann drop and drag ausführen.
geht das mit Android auch und gibt es einen Service im Internet der einem einen virtuellen Client einrichtet? Ich kann nämlich soetwas nicht auf der Arbeit machen.
 
Naja ab 3.1 hat honecomb ja Mausunterstützung, dann sollte drag und drop ja möglich sein... Aber auch nicht grad DIE Lösung für unterwegs.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.573
Vollklang
V
sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.151
sinus65
sinus65
C
Antworten
0
Aufrufe
2.996
cg2412
C
Zurück
Oben Unten