1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Sese76, 03.07.2011 #1
    Sese76

    Sese76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Forum,
    also ich spiele gerne auf Kicker.de die Managerspiele. Leider kann ich zum Beispiel mein Formel 1 Team nicht verändern. Ich muss die Fahrer und Autos mit drag and drop bewegen. Leider ist das mit keinem Browser zu schaffen. Habe schon versucht mit Teamviewer auf mein Pc zu zugreifen aber da habe ich auch kein drag und drop hinbekommen. Und wenn doch, wäre das auch keine Lösung. Ich will ja von unterwegs drauf zugreifen.
    Kennt einer einen Trick. Kumpel von mir hat ein iPad und hat auf der Arbeit ein virtuellen win7 Server laufen. Mit einem App greift er dann via remote drauf zu und kann dann drop and drag ausführen.
    geht das mit Android auch und gibt es einen Service im Internet der einem einen virtuellen Client einrichtet? Ich kann nämlich soetwas nicht auf der Arbeit machen.
     
  2. ESCapePS, 03.07.2011 #2
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja ab 3.1 hat honecomb ja Mausunterstützung, dann sollte drag und drop ja möglich sein... Aber auch nicht grad DIE Lösung für unterwegs.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kicker managerspiel drag drop tablet

    ,
  2. tablet acer 500 drag trop

    ,
  3. tablet acer a500 drag&drop

    ,
  4. how to drag and drop on acer tablet