Drag&Drop im Bowser

F

floke303

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe hier nur einen Thread zu dem Thema gefunden, in den auf einen anderen verwiesen wurde, in dem ich aber auch keine Lösung gefunden habe. Sollte ich die Suchfunktion nicht zur Gänze ausgeschöpft haben tut mir das leid.

Ganz zu Anfang, das Galaxy ist mein erstes Smartphone, vorher war bei mir quasi noch Steinzeit was sowas betrifft.

Nun habe ich hier ein wenig herumgelesen und bin entsetzt. <ist es wirklich so schwer das Handy zu aktualisieren?! Muss man da registryzeugs ändern und so weiter? Sowas traue ich mir nicht zu, am Ende schrotte ich nicht nur das Handy, sondern gleich mein Lappi mit:scared:

Ich habe mir das Galaxy geholt weils "besser" sein soll als das Wave, vor allem aber wiel ich eine Möglichkeit gesucht habe ein Onlinegame unterwegs zu spielen und eben Mails abzurufen und so weiter.

Nun bin ich aber bei dem Game schon an meine Grenzen gestoßen. Es ist ein auf JavaScript basiertes Browsergame (soweit ich weiß), für dass ich UNBEDINGT Drag&Drop brauche. Leider habe ich es mit dem Standartbrowser nicht hinbekommen und auch mit "Skyfire" (mit dem gehts beim Wave) klappt es nicht.

Zwar kann ich im Handymenü die kleinen Bildchen verschieben, aber wenn ich das in dem Game versuche geht es nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit Drag&Drop hinzubekommen im Browser und wenn ja, in welchem? Angeblich ist der SKyfire ja sonst gut dafür zu gebrauchen, nur für Android anscheinend nicht.

Entschuldigt bitte meine wahrscheinlich sehr stümerhafte Ausdrucksweise aber ich bi wirklich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Flocke303
 
Hi,
also zum Firmeware update kann ich nur sagen das das ganz einfach ist (meiner meinung nach). Du startest einfach den Regristry Patcher (must du auch nicht entpacken) und suchst dort unter "Spoof Product Code as" nach "XEU" raus, wählst es und dann klickst du auf "Write Regristry", dann das Handy anschließen und du wirst dann automatisch zum aktualiesieren aufgefordert.

Zum Browser kann ich dir auch nix sagen aber versuch das doch mal mit Firefox, weil man dort mit einem add-on (phone heißt das) auswählen kann welches betriebssystem (z.B. das vom I-Phone4 oder Windows) man hat und damit könnte es vielleicht gehen
 

Anhänge

  • Kies Registry Patcher v.1.7.0.0.zip
    348,2 KB · Aufrufe: 82
Halo Joney,

danke für deine Antwort. Ist das der "Fennec"? Werde es mal ausprobieren. Durch eine lange Suche bin ich nun aber auf etwas gestoßen dass genau auf mein Problem zugeschneidert ist. Ein Browser extra für das Spiel das ich spiele. Er nennt sich "jodaso", ist aber SEHR langsam.

Leider kann ich sowas nicht selbermachen, aber wenn jemand Lust hat einen Browser zu gestalten, kann er ja den mal schneller machen :winki:

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal ein Update, dass es generell auch über den Standartbrowser möglich macht.

Wenn jemand eine andere Lösung kennt, wäre ich wirklich dankbar.

Floke303
 
Ok, das ist dann alles nicht wirklich geräteabhängig und kommt nun in den Apps-Bereich.
 
Mhm, schade, denn ich finde es ist "Androidabhängig" und auch Geräteabhängig. Immerhin unterstützt das Samsung Drag&Drop innerhalb des normalen Manüs, nur im Browser und auch in jedem anderen bisher benutzten zwingt mich das Samsung dazu auf diese Funktion zu verzichten , diese App hat das Problem ja nicht generell gelöst - hier gehts bestimmt unter...
 
Hallo,
ich möchte das Thema gerne auffrischen. Gibt es schon was Neues dazu?
Welches Spiel spielst du wenn ich fragen darf?
Ich spiele Kapihospital und da gibt es gleich zwei Schwierigkeiten, Flash und Drag&Drop.
der Jodaso kann die Seite nicht aufrufen. Der Skyfire hat kein Drag&Drop. Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke!
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
336
dnx
dnx
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
2.000
jandroid
jandroid
C
Antworten
3
Aufrufe
595
holms
holms
Zurück
Oben Unten