1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ternalo, 18.03.2011 #1
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit einigen Tagen funktioniert bei mir kein drag & drop mehr und Widgets funktionieren nicht mehr. Was muss ich machen damit es wieder funktioniert?
     
  2. hierich1, 18.03.2011 #2
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Nen neues Smartphone kaufen. :lol:

    Setz es doch einfach auf Werkseinstellung zurück.
    Paar mehr Infos über dein G. wären hilfreich, haste Baseband 1.5. etc... oder in letzter Zeit was bestimmtes installiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
  3. Ternalo, 18.03.2011 #3
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Android 1.6 und die normale Baseband.
    Hab das Widget von TweetCaster auf meinen Startbildschirm raufgetan und nach dem ich es danach mal rebooted habe, stand bei allen Widgets bloß: Loading..
    Und seit dem geht das nicht mehr
     
Du betrachtest das Thema "Drag & Drop nicht mehr möglich" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",